Marvin, unser Sorgenkind

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von wauzi, 9. Oktober 2009.

  1. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Nachdem wir letzte Woche beim HNO waren, wissen wir das bei Marvin die Polypen entfernt werden müssen. Ausserdem muss ein Trommelfellschnitt gemacht werden und er bekommt Röhrchen. Die OP ist am 23.10.

    In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag habe ich nicht schlafen können, da Marvin sehr stark gehustet hat und mehrfach Schleim gespuckt hat. Daraufhin war ich gester mit ihm beim Arzt. Er hat eine beginnende Lungenentzündung. Jetzt bekommt er AB, damit er bis zur OP wieder fit ist.

    Bei uns hört es wohl nie auf :(
     
  2. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Marvin, unser Sorgenkind

    Oh je, klingt ja nicht schön ;-(

    Aber wegden der OP ka´nn ich Dich beruhigen.
    Dieses Jahr wurde die kleine meiner Bekannten (4) operiert, auch Polypen. Es war ein ambulanter Eingriff, sie konnte am Nachmittag wieder nach Hause und war dann auch super fit wieder.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...