Marvin sollte gestern für die Lehrerin ...

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Streichelzoo, 27. August 2008.

  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... aufschreiben, warum er immer den Matheunterricht stört.

    "Weil der Unterricht langweilig ist und ich sie nicht leiden kann."
    stand dann auf einem kleinen Zettel.

    Letzteres habe ich dann mal zensiert - ich glaube soviel Ehrlichkeit kann seine Lehrerin dann doch nicht vertragen.

    Hättet ihr das stehen lassen? Zumal das Verhältnis der beiden ja eh schon mehr als gespannt ist.
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Marvin sollte gestern für die Lehrerin ...

    *pruuuuust*, da is aber jmd sehr ehrlich und selbstbewußt :hahaha:

    Aber das erste hätte ich auch auf alle Fälle stehen gelassen, der 2. P.unkt is nur ein subjektiver Eindruck ... ;)

    Na dann bin ich mal gespannt, was die Lehrerin anwortet, denn wer komische Fragen stellt, muß mit einer Antwort rechnen, die ihm nicht gefällt.
     
  3. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Marvin sollte gestern für die Lehrerin ...

    :hahaha: hach wie göttlich... aber GSD hattest Du Zeit zum Korrekturlesen :p

    Also ich hätt´s auch gestrichen ;)
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Marvin sollte gestern für die Lehrerin ...

    Na ehrlich isser ja der kleine Mann!!:hahaha:
    Ich glaub ich hätts auch zensiert, aber irgendwie denke ich auch, das er Mut hat sowas zu schreiben und die harte Realität weckt die Lehrerin vielleicht auch auf;)

    LG
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Marvin sollte gestern für die Lehrerin ...

    Hallo,

    ich würds stehen lassen, aber vielleicht sollte er noch genau begründen warum er sie nicht leiden kann!
    Die Lehrerin will wissen warum er stört ,also sollte sie auch die Wahrheit bekommen.

    Lg,
    Michaela
     
  6. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Marvin sollte gestern für die Lehrerin ...


    Auch mit der Konsequenz, daß das Verhältnis zwischen den beiden noch schlechter wird, er vielleicht im Unterricht gar nciht mehr beachtet wird oder so?
    DAs war meine Sorge dabei.
    Jeder kennt das - man trifft jemanden, aber die Chemie stimmt einfach nciht. Ist derjenige dann ausgerechnet auch noch der Lehrer, muss man versuchen da irgendwie mit klar zu kommen. Sagt er ihr das ins Gesicht (und ich weiss das Marvin da sehr ehrlich ist und genügend aneckt....) habe ich echt die Befürchtung, das sie ihn ausgrenzen wird, nach dem Motto: Das ist ja nichts, an dem wir arbeiten können.

    Hätte eine eh schon gespannte Lehrer - Schüler - Situation so einen Satz ausgehalten? Auch mit Begründung?
    Ich werd mir das nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Marvin sollte gestern für die Lehrerin ...

    Ich hätts "stehen" lassen, nur mit Marvin zusammen "diplomatischer" formuliert, also schon klar gesagt, dass die Chemie nicht stimmt zwischen den beiden.

    Hachje, zumindest wird jetzt klar oder bestätigt, warum er denn "stört". Er muss einfach mehr gefordert werden, wenn der Unterricht schon langweilig ist.

    :bussi:
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Marvin sollte gestern für die Lehrerin ...

    Überschnitten...und wenn Du mit ihr redest und es "erklärst" oder ist sie genauso verbohrt wie der andere Lehrer?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...