Marvin liebt seit gestern seinen Augenarzt ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Streichelzoo, 9. Mai 2007.

  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ..... denn laut Augenärztlicher Verordnung muss er nun jeden Tag 1 Stunde an die Playstation....

    Marvins rechtes Auge ist ein bisschen schwächer wie das linke. Der Arzt möchte es gerne mit Abkleben versuchen, dafür muss Marvin allerdings 1 Stunde intensiv gucken. Also wurde ausgemacht, das Marvin jetzt 3 Monate lang jeden Tag 1 Stunde an die Playstation soll, dabei aber das linke Auge zugeklebt wird.

    Ich musste mir soooo das Grinsen verkneifen.... :hahaha:

    Marvin sass nämlich HINTER dem Augenarzt und ist dort in stillen aber wilden Jubel ausgebrochen.... Ich dachte schon, der Stuhl bricht zusammen.... :zwinker:

    Jetzt erzählt er natürlich jedem von seinem tollen Augenarzt.... dieser wird sich wohl jetzt eine ganze Ladung "neuer Patienten" einhandeln.... :hahaha:
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Marvin liebt seit gestern seinen Augenarzt ....

    :crazy: :crazy: :crazy:

    Das glaub ich dass er ihn jetzt liebt und den stillen Jubel hätte ich zu gern gesehen. :hahaha:
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Marvin liebt seit gestern seinen Augenarzt ....

    :weglach: :kicher: :weglach:

    WEHE, du erzählst SEBI davon!!!!


    :crazy:

    Ich kann mir die Freude des Jungen regelrecht vorstellen!!! :herzchen:

    :bussi: Drück die Zwei mal von mir!!! :bussi:

    :-D

    :knuutsch:
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.844
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Marvin liebt seit gestern seinen Augenarzt ....

    *kicher*

    Kann ich gut nachvollziehen, so ging es mir als Kind mit unserem Orthopäden, der hat nämlich festgestellt das mein nach innen laufen mit dem linken Fuß von der Hüfte aus geht und ich jeden Abend eine halbe Stunde im Schneidersitz Fernseh schauen soll:bravo: nach nicht mal einem halben Jahr war das tatsächlich korigiert und ich gehe überhaupt nicht mehr nach innen.

    LG
    Su
     
  5. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Marvin liebt seit gestern seinen Augenarzt ....

    @ Coco

    Ich kann ihm ja mal vorschlagen, für den nächsten Deutschlandbesuch einen Termin zu vereinbaren....:heilisch:


    :mrgreen:


    :weghier:


    :knuutsch:



    @ Su

    Hast du dann eigentlich wegen Gewohnheitsrecht oder so auf deiner Fernsehhalbenstunde bestanden?

    Das befürchte ich nämlich fast bei meinem jungen Mann...:zwinker:
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Marvin liebt seit gestern seinen Augenarzt ....

    :heul: Dazu müßte ein nächster Besuch ja erst mal in AUSSICHT sein!!! :heul:

    *seufz* :ochne:

    :hahaha:

    :weghier:


    :heilisch:
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Marvin liebt seit gestern seinen Augenarzt ....

    :-D Na das kann ich mir lebhaft vorstellen, wie sehr er sich gefreut hat.

    :bussi:
     
  8. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Marvin liebt seit gestern seinen Augenarzt ....

    oh, wie geil, daß ist ja mal ein kreativer Arzt :bravo:

    Aber bei uns würde es allein daran scheitern, daß wir gar keien Playstation o.ä. haben ... ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...