Martratzen für Kinder und Jugendliche

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Martratzen für Kinder und Jugendliche

Wow das sieht ja toll aus :)

Zum Thema Matratzen kann ich nur sagen das wir wirklich teure gekauft hatten im Fachgeschäft.
Da mein mann ein BSV gatte und ich auch ziemlich Rücken geschädigt bin.
Danach aber wirklich bescheiden geschlafen haben und wieder umgestiegen sind auf A.ldi.
Allerdings diese ganz normalen ohne Zone usw...
Seit dem schlafen wir wieder bestens:)

Aber ob die wirklich gut sind wg. Schadstoffe usw. Kann ich dir nicht sagen...
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Martratzen für Kinder und Jugendliche

wir haben nun dormiente eco für Jugendliche geholt. zwar nicht günstig, aber die scheinen echt cool zu sein.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Martratzen für Kinder und Jugendliche

Wie cool ... hier kommt auch bald ein Hochbett ... allerdings von der Firma Tau, die sind wohl baugleich mit billi bolli ;-)

habe mir gerade angeguckt - sieht auch toll aus! Und ist von allem was ich sehen habe tatsächlich sehr sehr ähnlich zu sein.

zeigst Du auch, wenn Ihr sorweit seid?

allerdings scheinen sie diese ganzen beide-oben-betten und kreuz und quer versetzten über-eck und schiess-mich-tot Versionen nicht zu haben.
Uns war diese 3-er Version übers Eck mit 2 Betten oben wichtig. da scheint Billi-Bolli noch der einsame Marktführer zu sein :)

vom Preis her konnte ich keinen direkten Vergleich machen, aber billig sind sie auch nicht ;-)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Martratzen für Kinder und Jugendliche

habe mir gerade angeguckt - sieht auch toll aus! Und ist von allem was ich sehen habe tatsächlich sehr sehr ähnlich zu sein.

zeigst Du auch, wenn Ihr sorweit seid?

allerdings scheinen sie diese ganzen beide-oben-betten und kreuz und quer versetzten über-eck und schiess-mich-tot Versionen nicht zu haben.
Uns war diese 3-er Version übers Eck mit 2 Betten oben wichtig. da scheint Billi-Bolli noch der einsame Marktführer zu sein :)

vom Preis her konnte ich keinen direkten Vergleich machen, aber billig sind sie auch nicht ;-)

Doch über Eckvarianten kannst du mit Tau auch machen ... sind dann Sonderanfertigungen ... bei den Taubetten hast du bis zu 200 Varianten, due haben leider nur keine gute Internetpräsentation ;-) wir haben uns letztens den Direktverkauf angeguckt und mit dem Hersteller gesprochen, dass war ein sehr interessantes Treffen.

Ja klar, ich zeig dann auch gern ein Bild. :) Unser Bett wird ein normales Etagenbett mit Schubladen drunter und Kletterseil und kostet uns wohl 1000 Euro.
 
Oben