MartinaH nun mit neuem Nick

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: MartinaH nun mit neuem Nick

da wir bei der konfi von katha endlich mal alle vier mädels freundlich guckend auf ein bild bekommen haben, sollte das nun auch mal ein längerhaltendes avantar für mich werden. und mit den vieren so im auge kam mir irgendwie der wunsch das nun auch in meinem (bisdahin ja doch sehr einfallslosen) nick wiederzuspiegeln. viermädelhaus hatten wir ja schon bis daraus das fünfmädelhaus wurde, und trotzdem denk ich hängt an dem namen immernoch ne ganze lange story. also musste chiffriert werden, und italienisch finde ich einfach nur schöööön! und so kams dann halt zur quaracasa.
 
F

Frau Giraffe

AW: MartinaH nun mit neuem Nick

Quaracasa hat gesagt.:
Hä, wer versteckt sich den mom. mehr von uns beiden???
Quadratkasse? is doch wohl nich ne Anspielung auf meine Figur????:weglach:


Jo, dat wär doch ma nen Titel: karlchen die Tassenkönigin :weghier:

:bussi: bine, schön dich mal wieder zu lesen!

Öhm, ich versteck mich nicht, ich bin nur im Moment im Dauerstress.
Und nein, eine Anspielung soll das nicht sein, weil, ich kenne ja Deine Figur gar nicht...(sollte man eigentlich endlich mal in die Wege leiten, oder???)

:bussi: Bine
 
M

Marion

AW: MartinaH nun mit neuem Nick

N, das ist ja ne Überraschung- jetzt muss ich Dich nur noch immer erkennen.!
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: MartinaH nun mit neuem Nick

Frau Giraffe hat gesagt.:
Und nein, eine Anspielung soll das nicht sein, weil, ich kenne ja Deine Figur gar nicht...(sollte man eigentlich endlich mal in die Wege leiten, oder???)

:bussi: Bine

ja, das ist ja nun schon lange überfällig :oups: leider bin aber auch ich scheinbar ständig im stress :nix:
müsst ja wenn dann am weekend sein, wegen der Fahrtkosten.
aber aus meiner "was-ich-so-alles-vorhabe-damit-es-mir-gut-geht"liste ist dieses treffen noch nicht verschwunden!
 

Italia

süße Fee
AW: MartinaH nun mit neuem Nick

ich muß daran auch erst gewöhnen ...

Hi Martina

Ragazza sagt man eigentlich nur zu mädels...bez. ein Mädel mehrere Ragazze :-D

Ich würde das eher so schreiben : La Casa con quattro Donne :) oder Ragazze

:winke:

Ich werd jetzt immer erst gucken müssen wer das ist :nix:
Aber villeicht behalte ich das doch :)
 
Oben