@Martina

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina

Lenia hat heut schon ne neue Zahnbürste gekauft. :heilisch:

Nur für deine Jungs hab ich immer noch nichts. :heul:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Martina

Auweh - neeeee, das ist wech bis Dienstag. Cian wird nix bekommen - die Antikörper, die Du grad bildest gibste ihm über die Mumi. So hat man mir es mal erklärt, deshalb soll man ja auf jeden Fall weiterstillen. Viele haben Angst das Baby damit anzustecken, aber das Gegenteil ist der Fall. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Baby auch krank wird, ist dann sehr gering.

Ich schick Heilepuster und wünsche Dir gute Besserung.

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Martina

mir gehts nicht wirklich gut :heul:
aber zumindest das essen bleibt wieder drin und die kids sind fit :zeitung:

Lenia hat heut schon ne neue Zahnbürste gekauft. :heilisch:

versteh ich grad nicht ???

Nur für deine Jungs hab ich immer noch nichts. :heul:

du sollst ja auch nix holen :piebts: - erst recht nicht, weil ich jetzt auch nicht mehr hier weg komm :ochne:

Cian wird nix bekommen - die Antikörper, die Du grad bildest gibste ihm über die Mumi. So hat man mir es mal erklärt, deshalb soll man ja auf jeden Fall weiterstillen. Viele haben Angst das Baby damit anzustecken, aber das Gegenteil ist der Fall. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Baby auch krank wird, ist dann sehr gering.

das liest sich gut :jaja:

Ich schick Heilepuster und wünsche Dir gute Besserung.

:winke:

danke :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina

Lenia hat für den Urlaub ne neue Zahnbürste gekauft. :jaja:
mir gehts nicht wirklich gut :heul:
aber zumindest das essen bleibt wieder drin und die kids sind fit :zeitung:

Dann ists bis Mittwoch auch weg :jaja:
:troest:


du sollst ja auch nix holen :piebts: - erst recht nicht, weil ich jetzt auch nicht mehr hier weg komm :ochne:

Du sollst auch nix holen :heilisch:

danke :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Martina

ich brauch ne putzfrau...ich krieg den hintern nicht hoch und hier sieht es aus wie sxx :heul:

weisst du jetzt schon, wann ihr kommt ???
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Martina

ach ja - gestern abend meinte toby, du hättest angerufen und ich soll mal zurückrufen :bruddel:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina

ich brauch ne putzfrau...ich krieg den hintern nicht hoch und hier sieht es aus wie sxx :heul:

weisst du jetzt schon, wann ihr kommt ???
Macht dir keinen Stress :troest: Du kennst uns doch, hier sieht es auch nicht immer piekobello aus.
Denke, dass wir Mittwochabend kommen. :achwiegu: Wenn es euch passt. :heilisch:
ach ja - gestern abend meinte toby, du hättest angerufen und ich soll mal zurückrufen :bruddel:
Ich hab Toby aber auch aus dem Schlaf geholt. :heilisch: Und ich hab ihm gesagt, dass du dir keinen Stress machen sollst.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Martina

mittwoch passt super :achwiegu:
hat janko denn mittwoch schon frei oder wann wollt ihr los ???

hier sieht es auch nicht immer piekobello aus

piekobello will ich es ja nichtmals haben, aber ich hab hier seit donnerstag null komma nix gemacht... :heul:

ich bin grad so schlapp das ich mich heute kaum aufraffen konnte, neo in die kita zu bringen - dann hab ich um halb zehn beschlossen das es stressiger ist, neo hier zu halten als uns drei schnell anzuziehen und ihn wegzubringen...

ich könnt nur schlafen :(

morgen MUSS ich fit sein, sonst mach ich euch mittwoch die tür nicht auf :heilisch:
 
Oben