@ Martina (Mamazicke)

Jona

mit Schild
AW: @ Martina (Mamazicke)

Kreeeeisch, das ist doch Lenia in klein, du hast gar kein 2. Baby bekommen!!

Alle sehen gleich aus, soooo süß!!!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @ Martina (Mamazicke)

boar...
die haare von lenia :herzchen:

...und süsse - ich muss unbedingt mal babybilder von dir sehen... ich sehe in finja immer klein martina :hahaha:

Dann bist du jetzt die 2. die das sagt. :heilisch: Ich seh manchmal in Finja meine Schwester. :achtung:

kenne ich :(
ich fotografiere zu wenig und mit dem ausfüllen vom babyalbum komm ich auch nicht in die gänge - irgendwie fehlt die zeit ( und auch ein bisschen die lust/energie :( )

off-topic: mail bekommen ???

bussi mone
ich hab Lenias Fotoalbum nun auch noch nicht fertig. :heul: Und mir ist letztens aufgefallen, dass ich noch nicht mal alle Daten festgehalten hab. :heul: Hab letzte Woche 900 Fotos bestellt und das war nur das erste Lebensjahr von Lenia. :umfall: und die sollen die Tage angefangen werden einzukleben. :heilisch:

OT: Mail hab ich nicht bekommen. :heul:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: @ Martina (Mamazicke)

Kreisch sind das schöne Bilder von 2 super süßen Mäusen :herz: Ähnlichkeit haben die beiden auf jeden :jaja: Nur Finja ist zierlicher als Lenia!
 

Alina

Selfie Queen
AW: @ Martina (Mamazicke)

Also ich seh auch nur Lenia als Baby :hahaha: EIN FÖRMCHEN habt ihr benutzt, geb es zu ;-)

:herz:

lg
 

Jona

mit Schild
AW: @ Martina (Mamazicke)

Lenia sieht aus wie Yara als Baby :) Ein bisschen :)

Ok, nicht ganz gleich, dann sieht Finja Lenia jetzt ähnlicher, das stimmt.

Trotzdem beide wunderschön :)
 
Oben