Martina Hingis und mein Mann... *umfall*

Zaza

Miss Velo High Heels
:umfall:

Während ich mit Pferd und Bike herumstreife und noch überlege, ob ich mal kurz auf dem Tennisturnier vorbeischaue, parlürt mein Gatte ganz locker mit Frau Hingis HIER im heimischen, dörflichen Tennisclub! 8O

Nein, ich bin kein Troll und dies ist kein Spam! :lachen:

Grad kommt er heim, leht lässig in den Türrahmen und grinst breit: "Das war ein spannender Nachmittag, und Martina kann sogar ohne Stottern reden! Ausserdem ist sie mit einem Bekannten aus der anderen Mannschaft zusammen. Zwischendurch ist sie dann ein Ross anschauen gegangen, das sie kaufen möchte. Zum Nachtessen war sie dann wieder bei uns."

8O

Ok.

Wenn's weiter nichts ist.... :???:

Damit ich dann vollends vom Glauben abfalle, legt er nach der ersten Erstaun- und Schrecksekunde nach: "ööhm, übernächste Woche, da spielen wir in Genf. Ich muss wohl gegen Guy Forget oder Marc Rosset spielen. Aber gegen Rosset habe ich vor 32 Jahren ja schonmal gewonnen und er ist heulend vom Platz gezogen."

Zaza's Mann: :zahn:

Zaza: :umfall:

Zaza, hat heut wohl doch etwas verpasst... oder irgendwie ist jemand da heimgekommen, ich glaub der wohnt hier und mit dem bin ich.. VER-HEI-RA-TET?! 8O
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Martina Hingis und mein Mann... *umfall*

Den letzten Satz denke ich auch öfter. Ansonsten: Die Welt ist klein, nö?
Mein Mann hat im Flugzeug nach Prag mal Karel Gott getroffen....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Martina Hingis und mein Mann... *umfall*

Och Du machst ihm doch sicher bald mit Manolo Konkurenz oder nicht? :-D
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Martina Hingis und mein Mann... *umfall*

*autsch* und :mrgreen: was hat er noch so "verschwiegen-vergessen"?
Nicht das da noch ne Besenkammeraffäre mit Frau ehemals Becker oder wer weiß sonst noch kommt..:cool:

:winke: von Sandra die Samstag Abend mit dem Finanzminister des Landes Brandenburg und der Heeresschaar um ihn rum verbracht hat-damit ein Heidschnuckchen zu grillen :umfall: Männer können soooo primitiv sein wenn Fleisch+offenes Feuer vor ihnen sind..
 
Oben