Martin Scott, Die Geheimnisse von Turai

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von bribra, 17. August 2011.

  1. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
  2. AW: Martin Scott, Die Geheimnisse von Turai

    Hihi ja die Bände sind wirklich lustig, habe auch alle von ihm ;)
    Abgeben kann ich dir die leider auch nicht, das Bücherregal sieht gerade so schön aus, weil es vollgeproppt ist ;)
     
  3. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Martin Scott, Die Geheimnisse von Turai

    Wenn ich gewusst hätte, dass das so lustig ist, hätt ich es selber mal gelesen :hahaha:
     
  4. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Martin Scott, Die Geheimnisse von Turai

    Na ja, es ist halt Fantasy, aber Trash-Fantasy - sprich der gute Thraxas (der Detektiv) ist ein saufender, fauler, kiffender, fetter kleiner Mann, der eigentlich nur in Ruhe in der Taverne Biere in sich rein kippen will und fressen will, aber ständig arbeiten muss, weil er sein Geld beim Wagenrennen verspielt. Und die Kriminalfälle sind so schlecht nicht, da muss man echt auch mit nachdenken. Tja und Elfen und Orks und die ganzen Geltungssüchte und so. Ne, das ist echt gut. Soll ich es Dir zurück schicken, wenn mein bruder das gelesen hat?

    Viele Grüße, Britta
     
  5. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Martin Scott, Die Geheimnisse von Turai

    Danke dir, aber nö, ich glaub nicht. Erstmal zumindest. Jetzt wo ich endlich wieder Platz habe, hab ich ganz viele Bücher "gefunden" in dem Chaos, die ich noch nicht gelesen habe :umfall:Damit bin ich erstmal eine Weile beschäftigt :hahaha:
     
  6. danilloman

    danilloman Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Martin Scott, Die Geheimnisse von Turai

    Also das Buch war echt Klasse, ich habe mich damals auch vor Lachen auf dem Boden gewälzt :)) Kann es nur jedem empfehlen, der ein gutes Buch sucht!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...