Martin Hirthe,Impfbuch die Neuauflage

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Hallo,:winke:

ich habe das Buch von martin Hirthe "Impfen pro und Contra", aber nur die Ausgabe von 2001.Da war dann einiges schon nicht mehr aktuell ( z.B. dass es einige Einzelimpfstoffe gar nicht mehr gibt zwischenzeitlich:-? ) Jetzt habe ich gesehen, dass es eine Neuauflage gibt von 2005.

Hat jemand diese Neuauflage? Ist die wohl jetzt aktuell auf die momentane Impfstoff-Darreichungsmöglichkeit ebgestimmt? Dann würde ich das Buch bestellen.

Danke für eine Antwort:brav0:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Hey - ich wusste gar nicht, dass es eine Neuauflage gibt - wenn die überarbeitet ist und auf dem neuesten Stand, werde ich die sicher bestellen *gleichmalzuAmazonguck*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Aber wie erfahren wir das jetzt?

Amazon schreibt ja keinen Satz darüber :nein: - dabei wäre gerade hier eine überarbeitete Neuauflage extrem wichtig.

Ich mein, eigentlich geht man in der Situation ja davon aus, dass die Auflage überarbeitet ist, aber was, wenn nicht ...

Kann man bei Amazon die Bücher zurückschicken?

Liebe Grüße
 
F

FriMa

@Kerstin: Wenn du einen Beitrag schreibst, erscheint oben in der Werkzeugleiste (neben denen für Web-Links, Zitate usw.) ganz rechts ein Feld, bei mir nur ein rotes Kreuz. Wenn du das anklickst, poppt ein Fenster auf, in das du nur die ISBN eintragen musst - den Rest macht das Forumprogramm von alleine. :prima:
 
Oben