@ Martha:

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Die Stiefel sind da!!! Kamen schon mitte der Woche, aber ich hab vergessen dir Bescheid zu sagen!
Die Mädels haben sich gefreut wie Hänschen klein.. dankeschön!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: @ Martha:

jo, gibbet, weiß ich sogar... und?:zwinker:

Aber solche sinnlospostings sind anscheinend hier nur bestimmten Damen vorenthalten..*schmoll*
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: @ Martha:

jo, genau wie tausend andere threads hier auch. wenn du ein Problem damit hast, dann lies es doch einfach nicht..steht ja nicht umsonst @Martha dran.. und nicht @ martha und susa... :ochne:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @ Martha:

Reg dich nicht auf, ich weise da immer wieder gerne drauf hin, weil der Kaffeklatsch dann schnell noch unübersichtlicher wird. Es gehen halt andere Themen sehr schnell unter. Denk mal drüber nach und nimm es nicht persönlich ;-)
 
Oben