Marmelade aus TK-Früchten?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Sonya, 18. Oktober 2005.

  1. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Hallo,
    ich habe hier 20 kg leckere Äpfel liegen, nachdem ich aber jetzt schon zig Kuchen gebacken habe und auch schon Bratapfelmarmelade gekocht habe, dachte ich jetzt an eine Erdbeer-Apfel-Marmelade. Meine Eltern haben die früher immer gekocht.

    Jetzt ist es aber unmöglich an frische Erdbeeren dran zu kommen, ich habe aber noch von dieser Saison 1 kg eingefroren.

    Kann man denn auch eingefrorene Früchte zur Marmelade verarbeiten?
    Laut Rezept wären es 1/2 Apfel und 1/2 Erdbeer.

    LG
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...