Marlene zu Udo-Jürgens-Konzert?

Pluto

Schokoladine
AW: Marlene zu Udo-Jürgens-Konzert?

Soviel ich noch weis!!! Hat meine Tante mich immer hinein geschmuckelt da Konzerte erst ab 5 oder 6Jahren zugänglich sind (Europe, BonJovi, TinaTurner usw...) früher stand dies auf den Karten hinten drauf heute nicht mehr soviel ich weis.
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Marlene zu Udo-Jürgens-Konzert?

die kreischenden Omis

Nun fühl ich mich aber persönlich beleidigt! :nasehoch: ;-)

Ja ich war auf einem Udo Jürgens Konzert, und dort waren nicht nur die kreischenden Omis, nein auch kreischende Opis - freiwillig wohlgemerkt. Ok auch ein paar mitgezogene ;-)

Aber ich habe auch einige kleine Kinder gesehen, die dann Udo eine Rose vorgebracht haben. Also wenn Marlene mit der Uhrzeit keine Probleme hat, denn Udo spielt schon ziemlich lang (kleine Pause gehört mit zum Programm), warum eigentlich nicht?

Gruß Kerstin
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Marlene zu Udo-Jürgens-Konzert?

Also ich war auch schon mal bei Udo Jürgens. Allerdings auch den gleichen Gründen wie Tulpinchen. Ich hatte die Karte meiner Mutter geschenkt. Kreischende Omis hab ich aber nicht gesehen. :hahaha:
Bei André Rieu letztes Jahr habe ich allerdings gestreikt. :nix:

Wie es rechtlich aussieht, kann ich nicht sagen. Ich war aber schon öfter bei PUR und die spielen schließlich auch abends und da waren auch Kinder mit dabei. Und ich glaube nicht, dass die Rechtsprechung einen Unterschied zwischen Udo J. und PUR macht. :)

Ansonsten kann man das nur von Fall zu Fall entscheiden. Wenn du meinst, dass Marlene Spaß daran hätte und mit der Uhrzeit keine Probleme, warum nicht.
Ich fürchte aber, dass du den vollen Preis zahlen musst, da du ja bestimmt einen richtigen Sitzplatz für sie haben möchtest.

LG
Claudia
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Marlene zu Udo-Jürgens-Konzert?

Carina hat gesagt.:
Mit Sitzplatz denke ich wär das ok. und wenn Marlene auf ihrem PLatz steht um Herrn Jürgens im Bademantel am Klavier sitzen zu sehen.

Wo wir's gerade von Spätfolgen hatten :verdutz:

:weghier:

Carolin hat gesagt.:
Und @ Meike: was für ne Band isn das?

Hmm, wenn ich das so genau wüßte :) Rock-Cover. Sie sind noch nicht so lange zusammen und es ist ihr erster Auftritt. Sade, Jamiroquaii, Police - so die Schiene. Ich bin selber mal gespannt, wie es wird.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Marlene zu Udo-Jürgens-Konzert?

MaikeS hat gesagt.:
Hmm, wenn ich das so genau wüßte :) Rock-Cover. Sie sind noch nicht so lange zusammen und es ist ihr erster Auftritt. Sade, Jamiroquaii, Police - so die Schiene. Ich bin selber mal gespannt, wie es wird.

Hört sich aber interessant an.

Wir sind ja immer offen für Newcomer, die bei uns im Mojito auftreten wollen...

Nur können wir das Kilometergeld leider nicht erstatten. :nix:

Erzählst du uns dann wie´s war?

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Marlene zu Udo-Jürgens-Konzert?

Hab grad nochmals gegoogelt- es ist wohl doch erlaubt- weil Katja dabei wäre- aber ein Konzert gilt nicht als Tanzveranstaltung und es darf der Veranstalter bestimmen, ob Kinder mit reindürfen.
Also einfach mal nachfragen.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Marlene zu Udo-Jürgens-Konzert?

Ich würde sie nicht mitnehmen.
Bei Konzerten, egal wer auf der Bühne steht, ist es sehr laut und dann ist die veranstaltung ja auch nicht nachmittags.

Hättest du niemanden, der auf Marlene in der zeit noch aufpassen könnte?
Vielleicht der Opa?

LG, Ines
 
D

derpirnaer

AW: Marlene zu Udo-Jürgens-Konzert?

Ines und Jannick hat gesagt.:
Ich würde sie nicht mitnehmen.
Bei Konzerten, egal wer auf der Bühne steht, ist es sehr laut und dann ist die veranstaltung ja auch nicht nachmittags.

Hättest du niemanden, der auf Marlene in der zeit noch aufpassen könnte?
Vielleicht der Opa?

LG, Ines

Glatt unterschrieben!
Die Kleine hat noch ein ganzes Leben, um abends auf die Piste zu gehen, und was die Mama angeht, die sollte eben auch mit Einschränkungen wegen dem Kind rechnen;).

Ach ja, wie wäre es mit einem Babysitter, in der Nachbarschaft gibt es doch bestimmt ein paar größere Kinder oder Jugendliche, die das machen könnten.

Jan
 
Oben