Marlene zu den Schwiegis?

G

Giovanna

Tulpinchen hat gesagt.:
Boah, Silke...ist das ein süßes Bild von Nimue! :herz:

Jaja, ich weiß... :offtopic: ...aber ich mußte es unbedingt mal erwähnen! ;)

:winke:

*beiKatjaunterschreib* Das Nimue-Bild ist echt süß. In "Meine Familie und ich" kann man es auch in größer bestaunen *schwärm*.

@all

Ich hatte gestern noch ein zwar recht kurzes aber sehr wichtiges Gespräch mit meinem GG über seine Familie, seine Eltern, seine Erziehung... Er hat meinen Einschätzungen 100%ig recht gegeben. Das Thema Marlene zu den SE wurde zwar nicht explizit erwähnt, aber sein Verständnis für die Zusammenhänge, warum sein Bruder und er heute so sind, wie sie sind, wird für mich bestimmt ein Anknüpfungspunkt sein, wenn das Thema wieder zur Sprache kommt. Und dann hoffe ich auch auf sein besseres Verständnis für meine Sorgen und Ängste diesbezüglich. Ich denke wir kriegen das hin :prima: .

lg, Johanna
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Also ich würde keinem mein Kind überlassen, dem ich nicht vertraue. Und wenn derjenige es selbst auch nicht wirklich will, dann schon gar nicht ! Warum denn auch, wenn es nicht sein muss?
Die Gründe für Dein mangelndes Vertrauen kannst Du Deinem Mann doch darlegen, und das müsste er normalerweise auch verstehen, wenn ihm was am Wohlergehen seiner Tochter liegt. Es gibt nun mal (Schwieger-)Großmütter, denen nicht so viel an den Enkelkindern liegt wie manch anderen, diese scheinen dazuzugehören - diese Einstellung muss man ebenso respektieren wie Deinen Unwillen, Marlene dort zu lassen.
Ich wünsche Euch alles Gute!
 
Oben