@Markus oder wer sonst noch von Digicams Ahnung hat ;-)

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: @Markus oder wer sonst noch von Digicams Ahnung hat ;-)

Alina, kannst meine Panasonic TZ 4 dir leihen, als Pfand bekomme ich dafür DEINE :).
Ist doch ein Angebot, oder?
Ansonsten gibt es die bei Amazon schon für 160 €. Kaum zu glauben, ich habe letztes jahr noch 33o € gezahlt.......

Aber mal im Ernst, 500€ würde und könnte ich auch nicht für ein Konzert bezahlen.
Dann hat man vielleicht Pech und sieht nicht viel.........

Wünsch dir trotzdem viel Spaß, wir haben hier auch ne Rammstein rumliegen, ist aber mehr Männe sein Ding.
Mit ist das auch zu heavy:hahaha:

Ich würde auch meine Cam mit zu einem Konzert nehmen, schon allein, um die ganze Atmospähre einzufangen/festzuhalten......

ich war mal vor Jahren bei Modern Talking und hatte auch meinen Fotoapparat mit (damals noch mit FILM) Wir wurden auch an der Kasse kontrolliert, meiner hatte Zoom dran, das war nicht erwünscht. ich mußte entweder den Film oder die Batterien rausmachen!

Ich weiß gar nicht mehr, WAS ich da rausgemacht hatte, auf jeden Fall hatte ich beides in doppelter Ausführung mit:bravo:.....ich glaube, der Film war es, den ich zurückgespult hatte.
Jedenfalls hab ich dann noch viele Fotos beim Konzert gemacht. MEINE eigenen sozusagen.
Man konnte auch Bilder von Konzert kaufen........aber nee......das ist doch doof! oder?
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Markus oder wer sonst noch von Digicams Ahnung hat ;-)

Alina, kannst meine Panasonic TZ 4 dir leihen, als Pfand bekomme ich dafür DEINE :).
Ist doch ein Angebot, oder?
Ansonsten gibt es die bei Amazon schon für 160 €. Kaum zu glauben, ich habe letztes jahr noch 33o € gezahlt.......

Aber mal im Ernst, 500€ würde und könnte ich auch nicht für ein Konzert bezahlen.
Dann hat man vielleicht Pech und sieht nicht viel.........

Wünsch dir trotzdem viel Spaß, wir haben hier auch ne Rammstein rumliegen, ist aber mehr Männe sein Ding.
Mit ist das auch zu heavy:hahaha:

Ich würde auch meine Cam mit zu einem Konzert nehmen, schon allein, um die ganze Atmospähre einzufangen/festzuhalten......

ich war mal vor Jahren bei Modern Talking und hatte auch meinen Fotoapparat mit (damals noch mit FILM) Wir wurden auch an der Kasse kontrolliert, meiner hatte Zoom dran, das war nicht erwünscht. ich mußte entweder den Film oder die Batterien rausmachen!

Ich weiß gar nicht mehr, WAS ich da rausgemacht hatte, auf jeden Fall hatte ich beides in doppelter Ausführung mit:bravo:.....ich glaube, der Film war es, den ich zurückgespult hatte.
Jedenfalls hab ich dann noch viele Fotos beim Konzert gemacht. MEINE eigenen sozusagen.
Man konnte auch Bilder von Konzert kaufen........aber nee......das ist doch doof! oder?

Du danke für das Angebot, aber das wäre mir zu heikel... meine Kamera ist doch etwas mehr wert als die Tz4...und wenn mit deiner etwas "passieren" würde... neee... Trotzdem :bussi:

lg
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: @Markus oder wer sonst noch von Digicams Ahnung hat ;-)

Alina, weiß ich doch:winke:

Hätte auch nie gedacht, dass du das Angebot annehmen würdest:hahaha:.
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Markus oder wer sonst noch von Digicams Ahnung hat ;-)

Na Ausleihen hätt ich schon gemacht :hahaha: Nur das Pfand wär mir zu hoch... :cool: Wie würde man da bei Schadenfall mit umgehen?

Angenommen ich hätte deine Kamera mit, die würde runter fallen oder sonstiges. Aufjedenfall wäre sie kaputt. Jetzt hast du meine 800€ Kamera... öh... da kann man ja nich die hälfte von Abschneiden :hahaha: Und das du diese "behalten" würdest würde ja nicht gehen bei dem Wert unterschied...

lg
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: @Markus oder wer sonst noch von Digicams Ahnung hat ;-)

Hm...Alina......ich weiß es nicht.....wie man sowas macht, falls doch ein Schaden zustanden kommen würde.

Damit hab ich mich noch nicht befasst...

Wobei ich mir ja schon vorstellen, dass es bei so einen Konzert die gefahr größe wäre.

Vielleicht sollte man mal ne Umfrage machen:)

Oder über die Haftpflicht?
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Markus oder wer sonst noch von Digicams Ahnung hat ;-)

:heul:

Hat sich Erledigt. Hab im Velodrom nachgefragt. Bekam eben die Antwort, es ist davon auzugehen das keine Kameras mitgeführt werden dürfen :heul: :heul: :heul:

lg
 
Oben