Markttasche...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nicky, 3. März 2011.

  1. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    ... bezahlbar und ein wenig pfiffiger, so eine hätte ich gerne.

    Wo kauft ihr denn sowas? Habt ihr eine Idee, wo ich eine nette, bezahlbare Markttasche herbekommen könnte?

    Edit:

    Ach so, ja. Ich hatte mal eine geflochtene von Tchibo, aber die haben mir die Jungs ruiniert. Die war fein, geflochten, länglich und mit einer Abdeckung mit Kordelzug. Sowas hätte ich am liebsten wieder. Also nichts starres und auch nichts mit metallrahmen...
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Markttasche...

    Ich weiß garnicht, was eine Markttasche ist :oops:
     
  3. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    AW: Markttasche...

    Das ist so eine geflochtene Tasche für den Einkauf. Halt bevorzugt für Wochenmärkte.

    Ich hab hier jeden Mittwoch einen Wochenmarkt, an dem ich vorbei komme wenn ich den Lütten in den Kiga gebracht hab. Da ich aber zu Fuß unterwegs bin will ich halt keinen dieser typischen runden Körbe und bislang find ich irgendwie nur die oder viereckige Plastikgeflecht-Taschen.

    Ich trauer meiner alten Tasche richtig nach. :-(

    Die war oval. Dann hatte ich noch eine, die hatte irgendwie fast die Form eines Kaffeefilters, das ist aber schon eeewig her. Sowas, aus Bast oder so, such ich aber ich bin irgendwie zu doof dafür weil ich nur Plastiktaschen oder diese eckigen Dinger mit Metallrahmen finde...
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Markttasche...

    Wenn ich auf den Markt gehe, hab ich nen Rucksack dabei :) Ich bin also keine Hilfe...
     
  5. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    AW: Markttasche...

    Stimmt. :D

    Das mag ich nicht so. Wäre ja ne Idee aber ich hab Obst und/oder Gemüse lieber in so einer Tasche oder auch einem Korb. Der wäre auch kein Thema, die bekommt man ja überall aber das wäre unpraktisch, den mitzuschleppen.
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Markttasche...

    Meinst Du sowas?
     
  7. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    AW: Markttasche...

    Jaaaaa!

    Genau sowas, die alte von Tchibo find ich eh nie wieder und die war auch klasse! Danke dir, du bist ein Schatz!
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Markttasche...

    Nö, der Schatz war Onkel Google ;)

    Einfach Basttasche eingeben, dann bekommst Du ganz viele Ergebnisse :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...