Marktforschung

Minisister

Gehört zum Inventar
Ich war gestern 3 Std. bei einer Gruppendiskussion über das Disneyland Paris.
Hatte ja so vorher meine Bedenken ob das was für mich ist, aber die Bezahlung hat mich schon gereizt :cool:
Für mich war es das 1. Mal das ich das gemacht habe, aber nachdem ich da war hoffe ich das es noch öfter klappt. So schnell und gemütlich wie man da sein Geld verdienen kann :hahaha: Wir haben Kaffee getrunken, es gab belegte Brötchen und dann mit insges. 9 Frauen eingentlich "gequatscht"

Einen Haken hat die Sache allerdings....


ICH WILL JETZT AUCH INS DISNEYLAND :umfall:
 

lausemaus

on the rocks
AW: Marktforschung

Das ist ja cool:bravo: Ich hab letztens bei einer Gruppendiskussion zum Thema Chicken McNuggets mitgemacht, das war auch sehr spaßig und extrem leicht verdientes Geld...

:winke:
Alex
 
Oben