Marktforschung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Minisister, 26. Oktober 2010.

  1. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich war gestern 3 Std. bei einer Gruppendiskussion über das Disneyland Paris.
    Hatte ja so vorher meine Bedenken ob das was für mich ist, aber die Bezahlung hat mich schon gereizt :cool:
    Für mich war es das 1. Mal das ich das gemacht habe, aber nachdem ich da war hoffe ich das es noch öfter klappt. So schnell und gemütlich wie man da sein Geld verdienen kann :hahaha: Wir haben Kaffee getrunken, es gab belegte Brötchen und dann mit insges. 9 Frauen eingentlich "gequatscht"

    Einen Haken hat die Sache allerdings....


    ICH WILL JETZT AUCH INS DISNEYLAND :umfall:
     
  2. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: Marktforschung

    Das ist ja cool:bravo: Ich hab letztens bei einer Gruppendiskussion zum Thema Chicken McNuggets mitgemacht, das war auch sehr spaßig und extrem leicht verdientes Geld...

    :winke:
    Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...