Markenschuhe Mädels, Gr 26.....

Finele

Fitznase
AW: Markenschuhe Mädels, Gr 26.....

Ich gucke mal :jaja: *17cmmerk* - Fine trägt aktuell 26, braucht aber sicher die 27 zum Frühjahr hin. Von daher könnte ich die (fast ungetragenen Schuhe :umfall:) ja wieder verkaufen.

Ah so, mit Schnurbändern sind natürlich nicht *kindergartenkindtauglich* ;-).
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Markenschuhe Mädels, Gr 26.....

Ach, Schnürbänder find ich auch nur selber schöner - und Klara kann schon lange ne Schleife binden, in so fern kauf ich die gern, aber das ist natürlich keine Bedingung für die Schuhe ;-)

Wär prima, wenn Du mal guckst :jaja:
Danke!!!!
 

Finele

Fitznase
AW: Markenschuhe Mädels, Gr 26.....

Wie mess ich denn die Innenlänge, wenn ich die Sohle nicht rausmachen kann :???:?

Ich habe weder ne BIMS noch die Schiene von Reno :roll:.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Markenschuhe Mädels, Gr 26.....

Schiebst irgend nen Streifen Papier/Pappe rein und mißt den dann..... :)
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Markenschuhe Mädels, Gr 26.....

So, ich versuchs mal.

Die Größe müßte hinhauen, Sohle ca. 17cm, etwas mehr. Wenn sie Dir gefallen, machen wir einen Preis aus.

Lg Martina
--------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Anhänge

  • CIMG0296-1.JPG
    CIMG0296-1.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 68
  • CIMG0297-1.JPG
    CIMG0297-1.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 65

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Markenschuhe Mädels, Gr 26.....

Danke MArtina, aber das ist nicht so mein Fall......

:winke:
 
Oben