Markensachen + Schuhe für Mädels und ein wenig unisex Gr. 80-98

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schnattersuse

Familienmitglied
Habe ein wenig in Pia's Kleiderschrank Platz geschaffen, nachdem ich vor ein paar Tagen merken musste, dass wieder ein Schwung zu knapp geworden ist.

Dabei sind auch ein paar unisex Teile, die ich sooo toll finde aber irgendwie passen sie doch nicht zu meiner Madame, die gerade pink, rosa und Hello Kitty entdeckt :rolleyes: :umfall:

Sachen sind 1. Hand und aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Preise zzgl. Porto je nach Größe und Gewicht. Bei Mehrabnahme gibt's 'nen netten Gesamtpreis :)

--> *klick*
 

Jona

mit Schild
AW: Markensachen + Schuhe für Mädels und ein wenig unisex Gr. 80-98

Ich bin mal so frei und reserviere die 5 für Salome :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Markensachen + Schuhe für Mädels und ein wenig unisex Gr. 80-98

reservier 6, 9, 2mitte, 7
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Markensachen + Schuhe für Mädels und ein wenig unisex Gr. 80-98

@Jona: Bei der 5 weiß Salome schon Bescheid ;) und hat Vorkaufsrecht
 
E

Emily2308

AW: Markensachen + Schuhe für Mädels und ein wenig unisex Gr. 80-98

Huhu...
hätte Interesse an der 2, 5 und 10...
Warte dann mal ab was die anderen sagen die teilweise schon reserviert haben =)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Markensachen + Schuhe für Mädels und ein wenig unisex Gr. 80-98

Ich bin mal so frei und reserviere die 5 für Salome :)

@Jona: Bei der 5 weiß Salome schon Bescheid ;) und hat Vorkaufsrecht

:hahaha: Ihr seid ja einfach zum knutschen :knuutsch:

Du hast in der PN geschrieben, daß die Jacke sehr schmal geschnitten ist. Dann ist sie wohl eher nix für uns :(. Aber sonst sind schöne Sachen dabei.

Wenn noch da, dann hätte ich gerne:

1, 6, 10 und 13


:winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Markensachen + Schuhe für Mädels und ein wenig unisex Gr. 80-98

3links, 4, 11rechts, 22, 23 bitte :)

Edit: kannst du mir ungefähr die Weite der Schuhe sagen? (wir bräuchten eher schmale...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben