Marken Kleidung Gr. 110/116 und 140/146

leonienagel

Familienmitglied
AW: Marken Kleidung Gr. 110/116 und 140/146

ich schaue nachher mal nach. Muss erst gucken wer eine cammera hat für uns denn unsere ist kaputt gegangen .schaue mal nach .bis später
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Marken Kleidung Gr. 110/116 und 140/146

Hier habe ich erstmal 3 Pullover von s. oliver .Die 2 olive farbenden sind in gr S (140) und der andere da steht drin M.die Patentante meinte es gut, hatte die mitgebracht als geschenk, war überall noch etikett dran an den einen kann ich nur lesen reduriert auf 29,95 Euro.Sind alle neu bis meine da rein passt ,da ist das schon nicht mehr Modern.Unsere hat gerade erst gewechselt auf 128.Das dauert dann wohl noch .Die anderen Teile die ich bis jetzt aussotiert habe sind leider alle kurzärmelig.Gucke aber weiter.:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben