Marken BHs 75C - 80B

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Rut, 20. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo! Ich habe hier eine ganze Menge Marken BHs

    Passionata, Triumph, Bon-a-parte, Rien und Tchibo, H und M. Teilweise mit passenden Höschen.
    Die sind top in Schuss und wenig getragen, mir passen sie wegen diversen Eigenschaften nicht (Brust zu klein geworden, Träger zu dünn , sitzt bei mir nicht o.ä. Ich bin ja auch keine 25 mehr... ).

    Alle aus Nichtraucherhaushalt, keine Löcher oder Flecken.

    Größen im wesentlichen 75C und 80B, die Höschen dazu in 38 und 40. Ein BH ist 80C (Triumph weiss, 5. Bild.)

    Besteht Interesse daran, dass ich die ganzen Beschreibungen einstelle, oder nicht, dann spar ich mir den Angang. Preise so um die 10 - 15 Euro für die Marken und so 5 Euro für die Dinger von Tchibo und H und M. zzgl Versand (geht als WS oder Großbrief)

    Ich hänge die Bilder einfach mal kommentarlos an
     
    #1 Rut, 20. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2008
  2. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Marken BHs 75C - 80B

    was ist denn der letzte für eine Größe?
     
  3. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Marken BHs 75C - 80B

    Das ist der vn Tchibo, bei dem man die Träger unterschiedlich tragen kann. 80B
     
  4. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Marken BHs 75C - 80B

    Welche Größe und Preis haben Bild Nr. 5+6???

    Grüßle Sandra
     
  5. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Marken BHs 75C - 80B

    Juhu!

    Bild 5 weiß ich, das ist der 80C, Triumph , dieser, der sich nicht abdrückt. (12,50 Euro)

    Bild 6 müsste 80B sein (ich kanns Dir erst heute abend genau sagen, ich muß nochmal nachgucken zu Hause), Höschen ist 40, das hab ich nie angehabt (12,50 Euro) Beides Triumph.
    Der BH lässt sich prima unter tiefem Decolletee tragen, da gibt es nur diesen "Steg" der die Cups verbindet,
     
  6. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Marken BHs 75C - 80B

    Ich überleg mal... ;-) 80C Cup zu groß. Und der andere... mal sehen
     
  7. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Marken BHs 75C - 80B

    ich glaub 80B füll ich leider auch nicht mehr :ochne:
     
  8. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Marken BHs 75C - 80B

    Nur der Vollständigkeit halber: Bild 6 ist 80B, ich hab noch mal nachgesehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...