Marken BHs 75C - 80B

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rut

Familienmitglied
Hallo! Ich habe hier eine ganze Menge Marken BHs

Passionata, Triumph, Bon-a-parte, Rien und Tchibo, H und M. Teilweise mit passenden Höschen.
Die sind top in Schuss und wenig getragen, mir passen sie wegen diversen Eigenschaften nicht (Brust zu klein geworden, Träger zu dünn , sitzt bei mir nicht o.ä. Ich bin ja auch keine 25 mehr... ).

Alle aus Nichtraucherhaushalt, keine Löcher oder Flecken.

Größen im wesentlichen 75C und 80B, die Höschen dazu in 38 und 40. Ein BH ist 80C (Triumph weiss, 5. Bild.)

Besteht Interesse daran, dass ich die ganzen Beschreibungen einstelle, oder nicht, dann spar ich mir den Angang. Preise so um die 10 - 15 Euro für die Marken und so 5 Euro für die Dinger von Tchibo und H und M. zzgl Versand (geht als WS oder Großbrief)

Ich hänge die Bilder einfach mal kommentarlos an
 
Zuletzt bearbeitet:

Rut

Familienmitglied
AW: Marken BHs 75C - 80B

Das ist der vn Tchibo, bei dem man die Träger unterschiedlich tragen kann. 80B
 

Rut

Familienmitglied
AW: Marken BHs 75C - 80B

Juhu!

Bild 5 weiß ich, das ist der 80C, Triumph , dieser, der sich nicht abdrückt. (12,50 Euro)

Bild 6 müsste 80B sein (ich kanns Dir erst heute abend genau sagen, ich muß nochmal nachgucken zu Hause), Höschen ist 40, das hab ich nie angehabt (12,50 Euro) Beides Triumph.
Der BH lässt sich prima unter tiefem Decolletee tragen, da gibt es nur diesen "Steg" der die Cups verbindet,
 

Rut

Familienmitglied
AW: Marken BHs 75C - 80B

Nur der Vollständigkeit halber: Bild 6 ist 80B, ich hab noch mal nachgesehen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben