MARK WAR HIER!!!Nach 6 Monaten und 3 Tagen

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: MARK WAR HIER!!!Nach 6 Monaten und 3 Tagen

Edith das habe ich dem Jugendamt auch schon gesagt .
Ich wäre echt froh wenn Mark nicht bei seinem Vater ist.
Ich habe sogar vorgeschlagen das Mark psycholigisch betreut werden müsse damit man rausbekommt was mit ihm los ist.
Dank des Vaters ist alles niedergeschlagen worden.
Mark braucht sowas ja nicht und außerdem sei ich an allem schuld und sonst keiner.
Es ist ja nicht so das ich mir nicht den Kopf darüber zerbreche aber ich komme einfach nicht weiter.
Mark hat mir ja auch gesagt das er in Englisch eine Fünf auf dem Zeugnis bekommt.Gut er war in dem Fach noch nie gut genauso wenig wie ich und wie Bianca.Aber ich denke mal daran merkt man auch das es dem Mark nicht gut geht.
Zudem hat MArk immer noch keinen Personalausweis,daran sehe ich das der Vater sich nicht richtig kümmert und der Vormund auch nicht.
Mark besitzt wohl auch seit er beim Vater ist nur noch Spiele für die PS ab 18 Jahre.Ist auch nicht gut.
Aber der Vormund ist der Meinung das Mark es bei seinem Vater gut hat.
Er durfte sogar auf seinem Geburtstag Alkohol trinken.Hat er mir auch gesagt.
Aber Mark hat es ja gut bei seinem Vater.

Und solange der Vormund davon überzeugt ist glaube ich nicht das der Mark in so eine Wohngruppe rein kommt.

LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: MARK WAR HIER!!!Nach 6 Monaten und 3 Tagen

Nicole,
ich habe wirklich immer alles versucht um mit dem Vater vernünftig zu reden.
Es ist nicht möglich.
Und um es mal ganz klar und deutlich zu sagen:

Ich hatte mich gefreut das Mark da war. Aber ich vertraue ihm nun mal nicht mehr.
Und das ist dann natürlich auch keine gute Basis um miteinander aus zu kommen.

Und ich habe auch keine Lust mehr auf dieses Hin und Her.Es zert an den Nerven.und darum denke ich ist es das beste den Kontakt abzubrechen.
Mein Ex wird nie ruhe geben bis das jüngste Kind 18 Jahre alt ist . Das sind noch 7 Jahre.

LG
 
M

Mama-Huhn

AW: MARK WAR HIER!!!Nach 6 Monaten und 3 Tagen

Astrid, welche Befugnisse hat denn dieser Vormund? Liegt das Sorgerecht denn nicht bei einem Elternteil?

Mark hätte doch ein Mitspracherecht. Wenn es um den Aufenthalt geht, muss er doch angehört werden, oder? Wie äußert er sich denn? Er ist ja offensichtlich da, wo er jetzt ist, auch nicht glücklich.

Sprich es doch mal an, wenn er demnächst wieder am WE bei Dir ist.
 

nici

keiner Titel
AW: MARK WAR HIER!!!Nach 6 Monaten und 3 Tagen

Astrid,

es sollte dich nicht gegen dich gerichtet sein, daß ich den Vorschlag gut finde.
Ich sehe wie viele von außen vor allem eines: den Krieg zwischen dir und deinem Ex. Und die Ablehnung von deinem Mann.
Eine Situation, in der ich als Jugendliche wahrscheinlich ähnlich durchknallen würde. Jeder zerrt an einem rum. Der eine lehnt ihn ab, weil er seine Mutter sehen will, der andere, weil er sich vom Vater beeinflussen läßt vund der dritte, weil er einfach da ist.

Für Marc und seinen Weg ist es das beste, da endlich rauszukommen.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: MARK WAR HIER!!!Nach 6 Monaten und 3 Tagen

Der Vormund hat das komplette Sorgerecht bis zur Verhandlung.Die ist im April(25).
Mir ist direkt nachdem Mark bei seinem Vater war das Sorgerecht zur bestimmung der Schule und das Aufenthaltsbestimmungsrecht abgenommen worden.Per Gericht.
Mein Ex hat in einer Woche wo die Kinder in den Ferien da waren schon alles gerelt gehabt.
Die Gesundheitsfürsorge habe ich abgegeben.Mir wurde vom Vormund vorgeworfen(Mark war aber schon bei seinem Vater) ich würde mich nicht um die Gesundheit von MArk kümmern.Wie denn auch wenn fast 100 km Entfernung zwischen uns liegen????
Mein Ex wollte zwar für Mark das Gemeinsame Sorgerecht ausüben hat aber auch direkt folgendes dabei schreiben lassen.Ich schreibe jetzt den genauen Wortlauf auf.

Der Antragsteller hofft, dass für die zwei Jahre bis zur Volljährigkeit ein gemeinsames Sorgerecht in Verbindung mit dem allenigen Aufenthaltsbestimmungsrecht des Antragstellers und dem Recht zur Entscheidung der Schulfrage für Mark funktionieren wird.Der Antragsteller will der Antragsgegnerin noch ein Mitspracherecht in den übrigen Bereichen belassen,hofft aber trotzdem, dass dieses Mitspracherecht nicht zu ständigen Streitigkeiten führt, die letztlich vernünftige Lösungen kaputt machen oder gar nicht ermöglichen.Dies wird sich leider erst in der Praxis zeigen und eventuell dann weitere gerichtliche Inanspruchnahme erfordern.

Gleichzeitig hat er das komplette alleineige Sorgerecht im Eilverfahren beantragt.
Und jetzt sagt mir einer wie das hätte funktionieren sollen.Mein Ex weigert sich ja mit mir zu sprechen außer über Anwalt.
Hat mir vorher schon das Sorgerecht entziehen lassen.


Ich könnte natürlich noch mehr von solchen wiedersprüchen aufführen.

Und da soll einer schlau draus werden.

LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: MARK WAR HIER!!!Nach 6 Monaten und 3 Tagen

Habe gerade geantwortet.
Bin zwischendurch am bügeln darum hat es was gedauert.

Lg
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: MARK WAR HIER!!!Nach 6 Monaten und 3 Tagen

Nicole,
mein Mann lehnt ihn nicht ab weil er mich sehen will sondern weil Mark ihn bezichtigt ihn geschlagen zu haben.

Mein Mann behält sich auch weiterhin rechtliche Schritte gegen Mark vor.
Hört MArk also nicht auf damit kann es passieren das mein Mann ihn anzeigt.
Und auch wenn es mein Sohn ist hat er nicht das Recht andere der Kindesmisshandlung zu bezichtigen.
Mein Mann hat mit dem was ich mit meinem Ex habe nichts zu tun.

LG
 
Oben