Mark Medlock & Günther Jauch

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Ach je, ich reg mich dann doch lieber über andere Sachen auf :mrgreen:

LG, Viola
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

:lachen:

Hört ihr Einslive? Da lief gerade die erste Mark-Comedy. :hahaha:

Zwischen sich über etwas aufregen und etwas nicht mögen ist ja doch noch ein kleiner Unterschied.

:zwinker:

Liebe Grüße
Angela
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Gut, dann formuliere ich es anders: Ich denke lieber über andere Sachen nach, die ich nicht mag :mrgreen:

Ja mein Gott, wenn mans streng sittlich nimmt, sind das Alles nicht gerade Salonfähige Sitten sich öffentlich so zu artikulieren.... aber so ist er eben, er ist echt, er ist ein Unikat, das macht ihn zu Marc. :bravo:

LG, Viola
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Gleich zeigen sie was bei Explosiv bei RTL, von gestern bei Stern TV. Wohl auch was nach der Sendung war. Mal schauen was da war.

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

War nix Großartiges. Eigentlich habe die nur Ausschnitte aus der Sendung gestern gezeigt. Fand ich sehr erfrischend :hahaha: .

:winke:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

das ist halt Mark so hat er doch auch die ganze Dsds Staffel gesabbelt.
Ich mag den Typ einfach und seine Stimme ist einfach hammer.
Das ist nun mal unser Bobbelsche
 

sandra

the best of 74
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Der Typ ist mir jedenfalls lieber als dieser fragwürdige Bushido, Sido, King Orgasmus und wie sie alle aus dieser Pornorapscene heißen... Die sind nämlich richtig verdorben und haben vor nichts und niemandem Achtung.

Mark ist noch in der "Pflegelphase" - der muss halt noch viel lernen... ;) und denke, dass er auch viel aufgedrückt bekommen hat vor seinem gestrigen Auftritt.

Ich kenne übrigens den Ausdruck "Drecksack" aus den Ortschaften hier (Hessen halt :) ) und mit diesem Wort "liebkosen" sich tatsächlich so manche Leute hier. Aber geschluckt habe ich auch erst mal.
 
Oben