Mark Medlock & Günther Jauch

Hedwig

Sternenfee
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Ich hatte bei SternTV gestern übrigens eigentlich eher das Gefühl, dass Mark mit der Schublade spielt, wo er bereits reingepackt wurde.

Und mir ist eben eingefallen, dass "Schimpfwörter" als Kosenamen in unserer Clique unter Jungs auch angewandt wurden. Aus allen ist trotzdem was geworden :wink:

Liebe Grüße
Kim
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Hallo, ich hab mir das auch angeschaut. Und ich finde das ganz einfach dreist .
Unmöglich ! Aber der Herr Jauch meinte ja dann auch zu Ihm : immer den Ball flach halten: !
Leider befürchte ich , dass er es nicht kennt , wie es ist , wenn man gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell oben ist und dann auch gaaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder unten ist .
Ich mag Außergewöhnliche Menschen , aber so dann auch wieder nicht . Sorry.
Grüße Xandra
 
B

balu

AW: Mark Medlock & Günther Jauch

hallo
ich habe gestern leider nicht TV-geschaut, aber ich finde er war doch von anfang an so, oder téusche ich mich??
Die "Ausdrücke" heise ich nicht gut, aber schlimm ist es auch wieder nicht...
Besagte Äuserungen hat er doch während DsdS der Jury ständig an den Kopf geknallt, oder?
Isch glaub, der ändert sisch nemme
LG
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Ich ignoriere solche Menschen einfach..
Vom mir aus, können sie sich ausdrücken, wie sie möchten, solange ich mich mit ihnen nicht abgeben muss.

..und dass er aus "der Unterschicht" kommt, heißt ja nicht, dass er nicht lernfähig wäre, aber er macht damit wahrscheinlich sein Geld (wenn er es denn macht..)
Xavier Naidoo kommt meines Wissens auch nicht aus den besten Verhältnissen, deswegen weiß er aber sich auszudrücken. (Kann jetzt aber auch sein, dass ich mich dbzgl. täusche...)

:winke:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Und gestern sagte er zum Günther doch tatsächlich
*Günther du alter drecksack*

d99c3522e890d80769f809af69190eab.png


...............................
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

"Leeve un leeve losse" heißt das hier in Kölle :wink:

Ich find es ist ein Unterschied, ob ich jemanden mit einem liebevollen Augenzwinkern "Drecksack" nenne oder das ernst meine.

Davon abgesehen, kommt Mark "von unten" (wies so schön in den Medien breit getreten wird). Dass da eine andere Sprache gesprochen wird, ist nichts Neues.

Angst um meine Kinder hab ich nicht, denn DSDS hat keinen Erziehungsauftrag von mir bekommen :wink:

Liebe Grüße
Kim

Genau.

denn wie würds denn dir gefallen wenn ich zu dir (wennichnebendirsitze) augenzwinkernd sage, du tusse du.....
würd dir auch nicht schmecken, oder?
weil ich dir einfach zu nahe treten würde und dir nicht den nötigen respekt entgegenbringen würde......

GLG JEnny

Wenn ich Dich vorher noch nie gesehen hätte und Du würdest das sagen, würd ich vielleicht blöd gucken. Wenn ich Dich aber über Monate im Fernsehen gesehen hätte und wüßte das Du das immer sagst würd ich auch nur schmunzeln.

Aber was soll´ s - das ist doch DSDS, in fünf Tagen kennt den keiner mehr.

Salat

Da bin ich mir diesmal gar nicht so sicher.

Ich find Mark total gut und supersymphatisch.

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

ähm aufregen tu ich mich nicht, ich finds nur schade, das mark offensichtlich kein gefühl dafür hat mit wem er es zu tun hat.....
ich red mit Leuten die mich kennen so, und mit Leuten die ich NICHT kenne einfach anders ...... aber dennoch mit Respekt......
und Herrn Jauch hat es offensichtlich nicht gepasst WIE mark mit ihm gesprochen hat, denn er hat ihn fast mmn demonstrativ gesietzt......
und das gehört sich nun mal nicht, das man als junger jemand älteren dutzt und der im gegenzug sietzt.....
und wenn ich dadurch als spießig erscheine dann ist mir das auch recht, denn in dieser Hinsicht bin ich das gerne.....

GLG JEnny
 
Oben