Mark Medlock & Günther Jauch

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Gestern war Mark ja beim Günther jauch......

und ich muß sagen, ich fands schon irgendwie frech wie der sich da benommen hat.....
ich find seine Art sich aus zu drücken generell......naja sagen wir *etwas ausser der spur*

Zum abspritzen geil
und *ich liebe euch alle ihr arschgeigen* fand ich schon arg........

Und gestern sagte er zum Günther doch tatsächlich
*Günther du alter drecksack*

Also ich find das dreist frech und respektlos.......
Herr jauch hat ihn gesietzt und er hat ihn einfach gedutzt......ich find der sollte ein bisschen an seinen manieren arbeiten.....

oder bin ich da zu engstirnig?

GLG JEnny

Siehste, das haben die in der Wiederholung gar nicht gezeigt und am Samstag hab ich das nicht gesehen ,weil ich da schon geschlafen hab.
Ich mag ihn ja, aber das find ich dann doch zu extrem, der sollte mal einen Benimmkurs mitmachen. Sein Hessisches gebabbele kann er weiterhin so machen, aber man muss trotzdem wissen, was Anstand ist.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

als er das sagte dachte ich echt ich fall gleich wieder ausm bett raus......
wie gesagt, locker sein is schön und gut, aber eine gewisse portion an respekt muß man sich schon beibehalten......

GLG JEnny
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

"Leeve un leeve losse" heißt das hier in Kölle :wink:

Ich find es ist ein Unterschied, ob ich jemanden mit einem liebevollen Augenzwinkern "Drecksack" nenne oder das ernst meine.

Davon abgesehen, kommt Mark "von unten" (wies so schön in den Medien breit getreten wird). Dass da eine andere Sprache gesprochen wird, ist nichts Neues.

Angst um meine Kinder hab ich nicht, denn DSDS hat keinen Erziehungsauftrag von mir bekommen :wink:

Liebe Grüße
Kim
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

ich hab nicht von meinem kind gesprochen, denn die guckt das noch gar nicht :-D

und ich sagte ja ICH persönlich finde es nicht o.k, wenn er so mit leuten redet.....und einem Herrn Jauch gegenüber kann ich mich auch benehmen....und ob ich drecksack mit oder ohne augenzwinkern sage ist völlig schnuppe, denn wie würds denn dir gefallen wenn ich zu dir (wennichnebendirsitze) augenzwinkernd sage, du tusse du.....
würd dir auch nicht schmecken, oder?
weil ich dir einfach zu nahe treten würde und dir nicht den nötigen respekt entgegenbringen würde......

GLG JEnny
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

denn wie würds denn dir gefallen wenn ich zu dir (wennichnebendirsitze) augenzwinkernd sage, du tusse du.....
würd dir auch nicht schmecken, oder?
weil ich dir einfach zu nahe treten würde und dir nicht den nötigen respekt entgegenbringen würde......

GLG JEnny

Ich würde herzlich mit dir lachen :wink:

Liebe Grüße
Kim
 

zarin

Familienmitglied
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Und so ein Typ soll dann Vorbild für die Jugend sein? Absolut unter aller Kanone.....
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Hallo ihr Lieben,

Mark ist bestimmt nicht gewaehlt worden, weil er "Vorbild fuer die Jugend sein soll".

Ich muss hier beim Lesen ein wenig schmunzeln.. viele Beitraege klingen ein wenig so ... wie soll ichs beschreiben.. wie mein 65 jaehriger Vater, wenn er heute ausversehen bei MTV reinschalten wuerde und das "Benehmen" der heutigen "Stars" beurteilen wuerde. Das Wort "spiessig" kam mir in den Sinn, aber das ist mir eigentlich zu negativ belegt. Ist nicht boes gemeint! Z.B. haette ich frueher vor der Generation meiner Eltern und noch aelteren ja auch nie "geil" gesagt, heute ist (mir) das ganz gelaeufig.

Ich find Mark ja auch etwas, wie soll ich sagen, unueblich. Aber das macht ihn doch auch aus. Der Mann ist doch herzensgut - und meint es nicht so. Also ich sehe keine Gefahr fuer die heutige Jugend ;-)

Liebe Gruesse
Heike
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mark Medlock & Günther Jauch

Hm, ich kenn den Kerl nicht, hab auch kein DSDS geschaut - aber ich fürchte, Leute, die sich so ausdrücken, interessieren mich menschlich einfach nicht. Da müßte schon einer sehr viel auffahren, um mich doch noch von meiner vorgefaßten Meinung abzubringen.
Aber was soll´ s - das ist doch DSDS, in fünf Tagen kennt den keiner mehr.

Salat
 
Oben