Marions-Kochbuch!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 10. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Ich sehe gerade, dass Google Werbung für Marions-Kochbuch hier einstellt. Ich habs gerade gesperrt aber das dauert immer ein paar Stunden bis das greift.

    Was mich doch sehr irritiert und stört, ist das diese Website einen Teil seiner Einnahmen wohl aus Abmahnungen finanziert. Zu dem Schluß kann man wenigstens kommen wenn man die Google Suche bemüht http://www.google.de/search?num=20&hl=de&newwindow=1&safe=off&rlz=1B2GGGL_deDE206DE206&q=marions-kochbuch+abmahnungen&meta=lr%3Dlang_de%7Clang_en

    Alles Liebe
    Mischa
     
    #1 Mischa, 10. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...