Marionhof

A

angie

AW: Marionhof

...ach ja, und der fiese Sohn von Regina, wie heisst der doch gleich nochmal??, der ist jetzt auch wieder dabei. Er wollte ihr ein stück von der Leber spenden, was aber schon zu spät war.
Glaubst du ich komm jetzt auf den Namen??? :ochne:
Natürlich nicht ohne hintergedanken, dafür sollte sie ihr Testament ändern. Fiesling :bruddel:
Sie hat es aber zum Glück nicht gemacht, sonst wären Elena und der kleine den sie mit Sülo zusammen hat nämlich lehr ausgegangen. Statt dessen hat sie ihm n Scheck ausgestellt mit einer höheren Summe, weil er ja ihre letzte Chance war..
Aber wunder welcher, den hat er nachher zerissen, als er erfuhr, das seine Mutter sterben wird und er nicht mehr zum spenden kommen sollte.
Ob der wohl ein anderer Mensch wird???:hahaha:
 
A

angie

AW: Marionhof

Der Kleine den sie mit Sülo zusammen hat heisst übrigens Bruno.
Aber ich komm einfach nicht auf den anderen Namen, verflixt nochmal...:umfall:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Marionhof

ich habe früher oft (also eigentlich immer!) Marienhof geschaut, aber jetzt mit Lennart... es passt nicht so gut.. aber ich lese immer noch, was so passiert
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Marionhof

...ich schließe mich Dir an...bin auch bekennender Marienhoffan...habe sogar meinen Schatz damit angesteckt!

Aber wo du die alten Folgen herbekommst kann ich Dir auch nicht sagen!Leider!

LG Uta
 
Oben