Marionhof

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von angie, 10. August 2007.

  1. ähm, ihr haltet mich bestimmt für kitschig oder so. Aber ich bin ein riesen "Marienhof"-Fan. :heilisch: (ARD 18,25uhr).
    Ich habe kaum eine Folge verpasst. Nur ich hätte gerne nochmal die ersten Folgen gesehen. Weiss jemand von Euch, wo ich an die rankommt? Oder hat die zufällig jemand von Euch auf Band? Es gab doch auch mal diese Jubeläumskassetten 10jahre, 15jahre usw.
    Wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.
    Freue mich über jeden Tipp.
    Liebe Grüße Angie
     
  2. AW: Marionhof

    mmh, hallo???? niemand? ::trotz::trotz::trotz:
     
  3. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Marionhof

    Die Überschrift *Marionhof* hat mich neugierig gemacht...........jetzt isses nur ein Tipfehler :)

    LG Gabi die dir aber nicht weiterhelfen kann:ochne:
     
  4. AW: Marionhof

    UPS; das habe ich auch grade gemerkt... peinlich... :ochne:

    Schade, danke aber für dein statement.. Gruss Angie
     
  5. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Marionhof

    Marionhof ist gut...........:hahaha:

    Ich habs früher auch gesehen, aber jetzt kennt man ja fast keinen mehr (ich habs vor kurzem mal gesehen)
     
  6. AW: Marionhof

    ha, endlich jemand der meinen Geschmack hat. ;)
    Ja, wenn man die Serie ein paar mal nicht gesehen hat, dann kennt man keinen mehr.
    Darum versuche ich immer keine Folge zu verpassen. Notfalls nehm ichs auf. :umfall:
    Du weisst auch nicht zufällig wie ich an die ersten Folgen rankomme????
     
  7. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Marionhof

    Nein, weiß ich nicht.

    Aber die ersten Folgen.......................das war doch so 1992 oder so............irre lange her. ich habe neulich nur regina wiedererkannt. ich kenne wirklich nur den Anfang, habs bis 1999 geschaut, dann kam Niklas und danach wurde es immer weniger mit gucken, weil die zeit einfach blöd war zu Fernsehen., Irgendwann hab ich auch nicht mehr aufgenommen, weil ich einfach den Anschluss verpasst habe.
     
  8. AW: Marionhof

    Regina gibt es bald nicht mehr. Sie hat Krebs und die Ärzte haben sie aufgegeben. Ist grade wieder total spannend im Marienhof !! ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...