Mario Barth

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mario Barth

Parkett war freie Platzwahl, wir saßen ziemlich mittig, hat uns aber nicht so sehr gestört, wir haben genug gesehen, und keine Köpfe vor uns....
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mario Barth

... *ichhabimmernochSeitenstechenvorlachen*

Deehhhaaaääälll....

:weglach:

war der absolute Hammer !!!!

in den ersten 15 - 20 Minuten bin ich vor lachen gar nicht durchgekommen... mir liefen soooo die Tränen.. ich sach nur : Laptop !!! :weglach: die Flughafenkontrolle ... :weglach: ich schrei Kakao..

ich möcht nochmaaaaaaaaaal


.


.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Mario Barth

Wir gehen morgen!
In Hannover!
Ich hoffe, dass mein Mann pünktlich Feierabend bekommt und wir rechtzeitig losfahren können, damit wir um 18 uhr auch da sind..
Ich find das ja etwas blöd, dass so früh vorher schon einlass ist....

Aber ich freu mich wie Bolle !!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mario Barth

Wir gehen morgen!
In Hannover!
....


in Hannover waren wir Gestern auch..

waren kurz nach 18 uhr vor Ort, die Schlange von Menschen war eeeenorm. (Die Bedienung der Bierbude meinte, es hätten schon ab 15 uhr welche angestanden..)
Aber wir haben dennoch gut gesessen. Sind gleich nach oben. Wir saßen in dem Logenbereich der dortigen Firmen, gute Sicht und bist schnell zum Getränke holen rausgekommen :)

es sind ja eh Leinwände aufgehangen, also nicht soo wichtig ganz vorn zu sitzen

ich wünsch euch viel Spaß, und vergess die Taschentücher nicht um die Lachtränen abzuwischen :zwinker:


*ichkringelmichimmernoch*

.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Mario Barth

Also vorne sitzen will ich auch gar nicht!

Aber wir brauchen halt mehrere zusammenhängende Plätze, da sehe ich eher das Problem!

mind. 5 am besten bis zu 16!

Kann man da eigentlich ganz in der Nähe was zu essen bekommen?

Weil mit Abendessen vorher ist mal zeitlich gar nicht drin...
 
Oben