Mario Barth

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mario Barth

... wir haben in der 2. Reihe gesessen, das war mal echt genial :jaja: :prima:
Bei uns gab es auch freie Platzwahl, aber in der ganzen Arena. Wie bei einem Konzert. Um 18 Uhr war Einlass und alles rannte :umfall:

Aber 2 Stunden in der Kälte stehen hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Katrin
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mario Barth

Um Gottes Willen :umfall:

Wir dachten jetzt, wir gehen eine Stunde vorher hin :???: Bei uns ist Rangweise bzw. Blockweise freihe Platzwahl.... Wie weit vorher war denn bei Euch Einlass? Auf den Karten steht Beginn 20.00 Uhr.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mario Barth

... also, ich glaube bei uns war um 19 Uhr Einlass :jaja:

Wir waren so um 17 Uhr an der Halle, da standen vielleicht 5-10 Menschen. Bis zum Einlassbeginn waren es einige mehr :mrgreen:

Für mein Mann war die Warterei nichts, ich fands witzig. :wink:

Katrin
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mario Barth

Naja, 2 Stunden vorher werden wir wohl auch nicht, sind eh schon alle erkältungsgeplagt. Aber ne Stunde vorher schon. Ich hoff das reicht dann.

Hach ich freu mich schon so :achwiegu:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mario Barth

Steffie, schreib hier bitte aber nichts genaues.. ja?

noch wenige Wochen und wir gehen auch zu Mario.. eigentlich mit Mella/Saso und Mann... doch wahrscheinlich wird es nichts, da ihr liebster genau an dem Termin eine OP haben wird

total blöd, die Karten hatten wir letztes Jahr zu Weihnachten / Geburtstag unseren Männern geschenkt :(

auf jeden Fall wünsch ich schon mal viel Spaß und gut trainierte Lachmuskeln für den Abend

lg

.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mario Barth

Nee, ich verrat nix :-D Hab mich doch bisher selbst von allem was mit Mario Barth zu tun hat ferngehalten, um vom neuen Programm nix mit zu kriegen ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mario Barth

Kiiiiiieeeselchen!!! Nee, ich verrat nix genaues, aber es war soooo genial, Ihr könnt Euch echt freuen :bravo: Nur viel zu schnell vorbei wars leider....
 
Oben