Maries Weihnachtswunsch - ich brauch eure Hilfe

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Maries Weihnachtswunsch - ich brauch eure Hilfe

Jeeps Doreen hat recht, eben hab ich ihn auch gesehen.Sieht nicht schlecht aus das Ding.

Lg,
Michaela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Maries Weihnachtswunsch - ich brauch eure Hilfe

Boah, wenn ich sowas schon sehe! Wenn ihr euren Kindern ganz sicher jegliche Kreativität austreiben wollt, dann kauft nur schön solche Kopieraktionen. Digitales Mal- und Bastelstudio! Warum nehm ich wohl immer noch Papier und Bleistift für Skizzen, wo ich sogar! ein Grafiktablett besitze?
All bells and whistles!

Salat
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Maries Weihnachtswunsch - ich brauch eure Hilfe

Boah, wenn ich sowas schon sehe! Wenn ihr euren Kindern ganz sicher jegliche Kreativität austreiben wollt, dann kauft nur schön solche Kopieraktionen. Digitales Mal- und Bastelstudio! Warum nehm ich wohl immer noch Papier und Bleistift für Skizzen, wo ich sogar! ein Grafiktablett besitze?
All bells and whistles!

Salat

:winke:

Mal ganz davon abgesehen, dass Nica einen solchen Wunsch nicht geäussert hat und ich mir deshalb keine Gedanken darüber machen bräuchte, wüsste ich jetzt bezüglich Deiner Annahme von diesem Kopierer wirklich gern mal, wie Du darauf kommst dass die Kreativität der Kinder darunter leiden könnte :rolleyes: Versteh den Zusammenhang nicht :???:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Maries Weihnachtswunsch - ich brauch eure Hilfe

Nä, nicht in erster Linie der Kopierer, obwohl mir da auch nicht in den Kopf will, was daran besser sein soll als direkt farbig auf Papier zu malen. Naja, ist halt der Gag.

Aber das "Digitale Mal- und Bastelstudio" oder diese ganzen Vorlagengedönse... neee, also wirklich! Ich meine, klar, die Große malt auch die Simbas aus ihrem Buch ab, aber "frei" auf dem Papier und nicht nur durchgepaust. Zudem kann sie ihre Vorlagen da ebenfalls frei wählen.
Neee, das schränkt im Endeffekt alles nur die Fantasie unnütz ein und trimmt die Kinder auf glatten Perfektionismus.
Die krummen Simbas und Mufasas auf den kleinen karierten Notizzetteln finde ICH jedenfalls um Längen künstlerischer als wenn es perfekt durchgepauste Disneyprinzessinnen von der Lichtbox wären.

Salat
 

Pluto

Schokoladine
AW: Maries Weihnachtswunsch - ich brauch eure Hilfe

Jeeps Doreen hat recht, eben hab ich ihn auch gesehen.Sieht nicht schlecht aus das Ding.

Lg,
Michaela


Mhhh michaela ich finde das eher einwenig schrott, dass ist doch einfach dieses (pauspapier!). Dieses Papier kann man wahrscheinlich 1x gebrauchen und dannach wird es wohl an manchen Stellen eher Farb arm.


:-D




Ich hoff wir reden vom gleichen Magischer Farbkopierer" von little Tikes
 
Oben