Bastelecke Marienkäfer

D

dicubitus

Hallöle,

kann mir jemand einen schönen aber einfachen Marienkäfer malen und hier einstellen. Ich will Mausis Möbel verschönern, bin aber schlecht im malen.
Kann mir hierbei jemand helfen.
 
D

dicubitus

:winke: Achso, was ich noch erwähnen sollte, er sollte vorzugsweise von der Seite sein.
Danke
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
hi, google doch mal die google bilder durch - da gibts oft was nettes oder wie wärs mit marienkäfer in serviettentechnik (da du ja anscheinend nicht so gern malst :o)). in kinderbüchern sind auch oft welche. ich habs hier im formum leider nicht so mit dem hochladen, aber wir haben das buch: ein punkt für manni von heribert schulmeyer - ich kann dir höchstens per mail bilder schicken, aber dieser käfer ist wirklich super putzig!!!!!!!

tschüß
 
Oben