Marienkäfer "Invasion"

Alina

Selfie Queen
AW: Marienkäfer "Invasion"

Putzig find ich sie seit einigen Jahren nicht mehr. Wo mir "aufgefallen" ist das es auch nur Käfer sind. Bääh neee...mich schüttelt es vor Insekten...ich tu ihnen nichts aber sie müssen auch nicht in meinem Bett krabbeln...

lg
 

Italia

süße Fee
AW: Marienkäfer "Invasion"

Also das sind die Chinesischen ...am besten wegsaugen die sind so Resistent ..nicht mal die spinnen kommen dagegen an ..auf der Arbeit habe ich bestimmt 100 wegggesaugt :umfall: ich finde diies so ekelig ..den mit unseren Marienkäfer haben die nix zu tun :roll: die schaden sogar :-?
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Marienkäfer "Invasion"

Bei uns auch:winke: aber nur die roten mit schwarzen Pünktchen.
Am Anfang fand ich das auch noch ganz nett, nun sind sie überall.
Hier sitzen die auch im Fensterrahmen und wenn man zum Lüften öffnet sind sie drinnen:umfall:
Die einzigste die das lustig findet ist Leni, sie sammelt alle ein:bravo:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Marienkäfer "Invasion"

sagt mal, woran erkennt ihr denn die chinesischen?? haben die mit euch gesprochen:umfall:??:hahaha:

Wir hatten im Herbst eine Invasion, zum Glück nur im Hausflur!!
Ein paar haben sich auch in er Wohung verirrt, das waren aber nur einzelne, die wir aus dem Fenster befördert haben.

Im garten gab es am WE auch schon welche, ich habe ne Fotosession gemacht:hahaha:
 

Anhänge

  • k-P1080738.jpg
    k-P1080738.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 118
  • k-P1080731.jpg
    k-P1080731.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 120
  • k-P1080739.jpg
    k-P1080739.jpg
    35 KB · Aufrufe: 106
  • k-P1080749.JPG
    k-P1080749.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 100

Alina

Selfie Queen
AW: Marienkäfer "Invasion"

Sie sind orange haben mehr Punkte und haben vorn gelbe Punkte statt weiße...

lg
 

Stoby

Geliebte(r)
AW: Marienkäfer "Invasion"

Bei uns hocken die Biester dicht an dicht in den Gummidichtungen der Fenster. Wenn man die bissl auseinander zieht, konnten wir dort mit einem Blatt Papier grad alle wegschaben - EKEL!!!!!!! Haben sie mit einer Kehrschaufel aufgefangen und raus geschmissen. BÄÄÄH
 
Oben