marie ist momentan jeden morgen verstochen!

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von marie, thalia, 30. Juni 2005.

  1. was macht ihr dagegen....
    außer mückennetz am fenster oder mückennetz über dem bett(was sie allerdings nicht in ruhe lässt - somit ist es wieder weg).

    lg
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Maggie,
    meine Freundin reibt ihre Tochter mit Teebaumöl ein.
    Ich habe so ein Teil für die Steckdose, und bisher sind bei uns noch keine Stiche bei niemanden.
    LG
     

  3. stimmt so ein steckdosen teil hab ich auch immer noch :(

    teebaumöl- arme und beine ... hab ich auch schon drangedacht aber dachte es sei zu heavy vom geruch her für sie?!

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...