marie ist momentan jeden morgen verstochen!

M

marie, thalia

was macht ihr dagegen....
außer mückennetz am fenster oder mückennetz über dem bett(was sie allerdings nicht in ruhe lässt - somit ist es wieder weg).

lg
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallo Maggie,
meine Freundin reibt ihre Tochter mit Teebaumöl ein.
Ich habe so ein Teil für die Steckdose, und bisher sind bei uns noch keine Stiche bei niemanden.
LG
 
M

marie, thalia

KätheKate hat gesagt.:
Hallo Maggie,
meine Freundin reibt ihre Tochter mit Teebaumöl ein.
Ich habe so ein Teil für die Steckdose, und bisher sind bei uns noch keine Stiche bei niemanden.
LG


stimmt so ein steckdosen teil hab ich auch immer noch :(

teebaumöl- arme und beine ... hab ich auch schon drangedacht aber dachte es sei zu heavy vom geruch her für sie?!

lg
 
Oben