Maria und Mirabella- und keiner kennt diesen Film mehr

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Maria und Mirabella- und keiner kennt diesen Film mehr

ja Dr. Snuggles , Mensch den hab Ich als Kind auch gerne gesehen.

Und da war noch Luzy der Schrecken der Straße , Cio Marco .Und Ich habe immer so ein Hörspiel gehabt , Julchen und die Zaubermaus.Och das war sooo schön .Leider hat meine Mama die Cassette nicht mehr. Ich hätte Vivi die gerne vererbt.
Kennt das jemand auch ?

Gruß
Melanie
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Maria und Mirabella- und keiner kennt diesen Film mehr

Jadr snugels kenne ich auch noch.
Wie war der text.
Dr Snuggels springt zu den Regenbogen,oder so.
Ciao MArco kenne ich auch noch.Das fand ich auch immer total schön.Nur wenn er immer von seinen Vater geträumt hatte,und dieser Mann hatte so ein Blume mitten im Gesicht,fand ich immer so erschreckend.
Lucy,war auch total schön.
Ach,wie schön.

LG Patti
 
J

Janine

AW: Maria und Mirabella- und keiner kennt diesen Film mehr

Aber bitte nicht den Pandabaeren vergessen, wie hiess der noch gleich? Oh man, alles geraet in vergessenheit...und ich bin doch noch so jung. Dachte ich jedenfalls vor diesem Thread.
 
J

Janine

AW: Maria und Mirabella- und keiner kennt diesen Film mehr

Ach Tao Tao, der hiess doch Tao Tao glaub ich. :rolleyes:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Maria und Mirabella- und keiner kennt diesen Film mehr

Ciao Marco fand ich furchtbar. Ein kleiner Junge ganz allein, der seine Mama sucht, und als er sie endlich gefunden hat, ist sie krank? Neee... das man gar nix für mich.

Salat
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Maria und Mirabella- und keiner kennt diesen Film mehr

Ja Tao Tao und Marco kenn ich auch...aber Marco mochte ich auch nicht.

:winke:
 
I

Ilja

AW: Maria und Mirabella- und keiner kennt diesen Film mehr

Hallo zusammen,

ich muß diesen Tread nochmal auflebe lassen, da ich hoffe, dass die Beteiligten bei neuem Beitrag informiert werden.

Ich suche den deutschen Namen von diesem Film:
hxxp://xxw.imdb.com/title/tt0077083/

Evtl. erinnert sich jemand dran... ich fand ihn toll! :)

Gruß
Ilja :winke:

EDIT: Habs mittlerweile doch noch gefunden: "Sie kam aus dem All" ist der Titel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben