Maria und Mirabella- und keiner kennt diesen Film mehr

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Maria und Mirabella- und keiner kennt diesen Film mehr

DOCH HIIIEEER KENN ICH AUCH !

Ich hatte den auf ner alten Video 2000 Kassette...genau wie 'Der kleine Schornsteinfeger und die Wasserkinder' oder 'Der König und der Vogel' und 'Der Baron von Münchhausen'

Ach was waren das für Zeiten...ich würd auch einiges geben sowas nochmal in die Finger zu bekommen.

bye Sandra
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Maria und Mirabella- und keiner kennt diesen Film mehr

DOCH HIIIEEER KENN ICH AUCH !

Ich hatte den auf ner alten Video 2000 Kassette...genau wie 'Der kleine Schornsteinfeger und die Wasserkinder' oder 'Der König und der Vogel' und 'Der Baron von Münchhausen'

Ach was waren das für Zeiten...ich würd auch einiges geben sowas nochmal in die Finger zu bekommen.

bye Sandra

Ja genau.Der kleine Schornsteinfeger war auch auf der selben video kasette.Mensch.Ich habe es rauf und runter geschaut.
hi,hi cocolorum.
Ach das waren noch richtig schöne Filme,ohne dieser Sarkasmus von heute.
Doch leider gibt es nirgendwo diese Filme im Fernsehen.

LG Patti
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Maria und Mirabella- und keiner kennt diesen Film mehr

Dann such mal nach "Maria und Marabella" bei Amazon.

Wo wir gerade beim kennen sind, kennt noch einer diese Sendung mit dem Wassermann Klumpaquatsch? Lief imho im NDR, mit Antje. Klumpaquatsch war ne Handpuppe, Antje eine Moderatorin des NDR.

Salat
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Maria und Mirabella- und keiner kennt diesen Film mehr

Wo wir gerade beim kennen sind, kennt noch einer diese Sendung mit dem Wassermann Klumpaquatsch? Lief imho im NDR, mit Antje. Klumpaquatsch war ne Handpuppe, Antje eine Moderatorin des NDR.

Salat

:jaja: den kenn ich auch noch.

Und dann gabs da noch diese Sendung mit dem Bücherwurm (?) Da wurden die vorgestellten Bücher immer so eine Schienenbahn gefahren. Das fand ich immer cool :hahaha:

Aber diesen anderen Film, den Patti meint, kenn ich auch nicht.

LG
Claudia
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Maria und Mirabella- und keiner kennt diesen Film mehr

komisch , wenn Ich jetzt bei Ebay nach dem Film suche kommt da nichts.
Gestern Abend waren da 2 Angebote.

Merkwürdig.


Tut mir jetzt echt leid .

Gruß
Melanie
 
Oben