'Maria, ihm schmeckts nicht!'

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: 'Maria, ihm schmeckts nicht!'

Das Buch fand ich auch sehr lustig. Den Film nicht ganz so gut - wie das meistens so ist. Da schauen die Leute immer ganz anders aus als in meinem Kopf ;-)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: 'Maria, ihm schmeckts nicht!'

Wieso? Ich war doch entspannt - sonst hätte ich ja bestimmt nicht gelacht.

LG
Heike
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: 'Maria, ihm schmeckts nicht!'

Ich meinte - voller Neid - dass ICH persönlich das Buch sehr gerne auf einem Liegestuhl gelesen hätte. Statt neben einem sich im Schlaf walzenden, stöhnenden und sabbernden Kind ;-)
 

Simoni

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: 'Maria, ihm schmeckts nicht!'

OOh den wollten wir auch schon lange schauen. Für das Buch bin ich momentan zu faul. :winkytongue:
Haben uns letztens "König der Fischer" von Terry Gilliam angeschaut. Auch ein wahnsinnig guter und zwischendurch lustiger Film- hat aber auch seine traurigen Momente.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: 'Maria, ihm schmeckts nicht!'

So, nun endlich in Italien schau ich mir den Film an...und muss echt bei so vielen Sachen schmunzeln, weils einfach echt so ist...und campobello spielt irgendwie auf Campobasso an scheint es...da war ich mal...so witzig alles...
 
Oben