'Maria, ihm schmeckts nicht!'

ElliS

Shopping Queen
...heisst der Film, den mir unser katholischer Pfarrer gestern nach der Messe in die Hand drueckte, nachdem er hoerte, dass auch mein mann Sueditaliener ist! Hab ja beim Buch schon herzhaft gelacht und echt soooo viel von meiner Schwiegerfamilie wiedergefunden...:heilisch:

Muss mir nur den Laptop meines Mannes borgen, weil meiner keinen funktionierenden CD drive hat und unser CD player wegen falschem area code die DVD auch nicht spielt...

Freue mich auf heut Abend...

Lachenden Gruesse,

Ellis
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: 'Maria, ihm schmeckts nicht!'

Ja, der ist ganz witzig. Kam hier in Deutschland schon im Fernsehen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: 'Maria, ihm schmeckts nicht!'

Der Film ist ganz o.k., finde ich. Viel besser finde ich das Buch, das kann ich Dir nur wärmstens ans Herz legen, ElliS! :jaja: ---- oh, hihi, ich sehe gerade, Du kennst das Buch schon :oops: :umfall: :hahaha:

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: 'Maria, ihm schmeckts nicht!'

Ich fand das Buch viel näher irgendwie, es war köstlich. Der Film wirkte auf mich oberflächlicher. Aber das empfindet natürlich jeder anders.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: 'Maria, ihm schmeckts nicht!'

Ich war sogar im Kino für den Film.
Das Buch fand ich besser, aber der Film war auch gut.

LG
Heike
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: 'Maria, ihm schmeckts nicht!'

Jan Weiler schreibt einfach köstlich :) Der Nachfolger "Antonio im Wunderland" hat sich auch sehr süffig gelesen.

Sein neuestes Buch handelt übrigens von seiner pubertierenden Tochter. Hab ich erst neulich in einer "ich wache alle Stunde wegen Zahnschmerzen auf"-Nacht gelesen.....
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: 'Maria, ihm schmeckts nicht!'

Das Pubertier??

Hab ich auf der AIDA gelesen und die Leute haben immer so komisch geguckt, weil ich ständig gelacht habe.

LG
Heike
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: 'Maria, ihm schmeckts nicht!'

Also auf der AIDA hätte ich das Buch sicher entspannter gelesen :-D
 
Oben