*Maria, ihm schmeckst nicht ! *

Katja

Löwenbändiger
AW: *Maria, ihm schmeckst nicht ! *

das war ein MUSS :hahaha:
Obwohl die 2 Bücher besser sind war er ziemlich lustig :bravo:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: *Maria, ihm schmeckst nicht ! *

Nein,leider noch nicht!Ich hab leider kein Zeit ins Kino zu gehen.
würde den aber sooo gerne sehen...
Lino Banfi ist dabei oder?den finde ich eh so toll!
 

Italia

süße Fee
AW: *Maria, ihm schmeckst nicht ! *

Ja Lino ist dabei und der macht das sooo toll :bravo: zumal der spricht Deutsch ..das ist soooo süüüüsss :)

der Film ist echt ein muß :herz:

Klar die Bücher sind besser ...aber der Film ist echt gut gemacht...
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: *Maria, ihm schmeckst nicht ! *

Ich hab' ihn auch gesehen und hab' mich gekringelt! Nur fand ich es ein wenig unlogisch, dass er Hals über Kopf um Schlafanzug wegrennt und dann plötzlich ein Handy in der Schlafanzugtasche hat, genauso wie die Verkehrsschilder, auf denen "Nord" und "Süd" auf Deutsch stand... Aber ich bin da halt ein wenig penibel...

Sonst war's echt lustig, mal wieder ein richtig schöner Film made in Germany!

LG, Bella :blume:
 
Oben