Marder

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Marder

Ich glaub man kann es ihnen ungemütlich machen, indem man Tierhaare (z.B. Hunde- o. Katzenhaare) positioniert. Sie können wohl den Geruch von anderen Tern nicht leiden oder so.

Viel Glück das er nicht rüberkommt.



P.S:
soweit ich weiß haben Marder verschiedene Plätze wo sie sich aufhalten: zum schlafen, zum fressen und zum koten.....ich hoffe eure Nachbaren haben sich da das richtige rausgesucht.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Marder

Gar nichts machen würde ich nicht. Die können nämlich einiges verwüsten. Außerdem unglaublich viel Krach machen.

Das mit den Tierhaaren stimmt. In Kombination mit Parfum sollte der Marder bei euch eigentlich nicht auftauchen. Wenn er nicht schon gefangen wurde?!
 

Italia

süße Fee
AW: Marder

Gar nichts machen würde ich nicht. Die können nämlich einiges verwüsten. Außerdem unglaublich viel Krach machen.

Das mit den Tierhaaren stimmt. In Kombination mit Parfum sollte der Marder bei euch eigentlich nicht auftauchen. Wenn er nicht schon gefangen wurde?!

weiß ich nicht ob der schon gefangen wurde ..habe nicht wirklich kontakt zu den nachbarn..

naja hauptsache der kommt nicht zu uns :-D
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Marder

weiß ich nicht ob der schon gefangen wurde ..habe nicht wirklich kontakt zu den nachbarn..

naja hauptsache der kommt nicht zu uns :-D

Na dann mal schön Omas altes Parfum versprühen. :D Und dem Hund - sofern vorhanden (oder Nachbars Hund ;) ) ein paar Härchen "rupfen".
Die Tiere können wirklich nervig sein. :jaja:
 
Oben