Marco schreit immer nachts

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Marco schreit immer nachts

Hallo:winke:
es gibt noch Zäpfchen namens Carum Carvi, Kümmelzäpfchen. Wirken abführend.

Was mir - man lache mich nicht aus - aber auch noch einfällt.... habt Ihr Kiss abklären lassen? Viele Blähungskinder haben ursprünglich ein Kiss-syndrom, ich würd auch drüber lachen, wenn nicht meine beiden dazugehört hätten...ich hab damals auch alles probiert, alles was man irgendwann irgendwem empfohlen hatte... dann wurde die Kleine nach vier Wochen Blähungen beim Manualtherapeuten behandelt - innerhalb von drei Stunden war das thema blähungen und verstopfung Geschichte und kam nie mehr...
als Erklärung wird dazu gesagt, dass embyonalgeschichtlich gesehen Verdauungstrakt und HWS aus dem selben Keimblatt entstehen würden, somit Störungen des einen Systems auf das andere Einfluß haben könne...
k.A. - bei uns hats auf jeden Fall geholfen...

lg
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Marco schreit immer nachts

Dank für eure antworten ich habe glaube ich das Problem gelöst ich habe ihm seit 3 Tagen Pre gegeben und vorher die 1. Nahrung weil ich nicht stille und seit dem er Pre bekommt ist ruhe er schläft am stück und hatte heute uind gestern schon 4 malo stuhl. Trozdem Danke!!!! :rolleyes::winke:
 
Oben