Marco schreit immer nachts

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von M&M, 15. März 2008.

  1. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Hallo ihr lieben ich hätte nicht gedacht das ich das mal schreibe aber ich bin so was von kapput. Marco schläft seit 4 wochen nachts nicht weil er Blähungen hat ich gebe imhm Pre. weil ich nicht mehr stillen konnte ich hatte zu wenig milch ich habe vom ersten Tag an zugefüttert weil er nciht satt wurde. Er hat bachschmerzen weil er nicht richtig auf Tolette gehen kann ( weis nicht wie ich es schreiben soll) der stuhl bei ihm ist zu Fest wir waren schon beim KIA er gab uns Zepfchen aber die soll ich ihm nicht zu viel gebn und die sind schon aufgebraucht. aber was anderes aks Pre kann ich ihm nicht genben oder kann mir jemand einen Tipp geben :winke:
     
  2. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Marco schreit immer nachts

    Hast do schon mal sowas ganz simples wie
    Bauchmassagen probiert?!
    Bist du ganz sicher das es Blähungen sind oder
    könnte es noch was anderes sein ?!

    Lg Jenny
     
  3. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Marco schreit immer nachts

    ja ich habe es schon mit bauchmassagen, kirschkernkissen, sabtropfen und mit fiebertermometer. wenn wir das mit dem fiebertermometer machen dann klappt es immer. ich bin fest davon überzeugt das es blähungen sind weil er immer drückt und es kommt nix und er schreit . , ist dabei auch ganz verkrsmpft.:umfall:
     
  4. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Marco schreit immer nachts

    Vieleicht ein bisschen Öl in die Nahrung
     
  5. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Marco schreit immer nachts

    Was mir spontan einfällt.
    Meine Kleine hatte damals (teilweise heute noch) öfters Probleme mit zu festem Stuhlgang. Ich hab sie dann in den Fliegergriff genommen.
    Quasi auf den Unterarm,so das mein Handgelenk auf ihrem Unterbauch lag.
    Dann wie ein Flieger vorsichtig vor-und zurückbewegt.
    Das hat erstmal ihren harten Bauch massiert und somit einiges an Luft rausgelassen und der Stuhl wurde durch diese Massage auch weicher.

    Zumal hatte es den netten *nebeneffekt* das sie aufhörte zu weinen,weil sie durchs rumgucken abgelenkt war und kurz darauf hieß es "auf zum wickeln".

    Mein KiA sagte mir damals noch,wenn gar nichts hilft,sollte ich versuchen sie abzuführen. Heißt,ein bischen Creme auf ein Fiebertermometer und dann vorne am Popo-eingang einführen. Hab mich das aber nie getraut.
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Marco schreit immer nachts

    Welche Pre gibst du? Es gibt extra Pre-Milch, die für festen Stuhlgang gut wäre ...
     
  7. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Marco schreit immer nachts

    So ... ich mal gesucht und in einem anderen Thread einen Beitrag von mir rauskopert ... dann muss ich das nicht noch mal schreiben! ;)

    Ich hoffe, das hilft ein wenig!
     
  8. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Marco schreit immer nachts

    Vielleicht ist es aber auch kein reines Ernährungsproblem.

    Marco ist ja noch so jung, evtl. braucht er mehr Zuwendung (Tragen? Ruhe?) am Tag, um nachts ruhiger zu sein?

    Leider kann ich nicht helfen.

    Aber mein Stillkind hatte auch am Anfang Probleme, wenn tagsüber aus ihrer Sicht zuviel Unruhe war. Und das Schreien war oft unabhängig davon, ob viel Luft im Bauch war oder nicht.

    Ich wünsche dir, dass du das Richtige für euch findest und vor allem wünsche ich dir starke Nerven.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...