Manuel wacht schweißgebadet auf!!??????

D

Denise

Hallo Petra

Ja meine Ärtztin erklärte mir heute auch den Kindstod. Den kannte ich natürlich, nur nicht unter dem Namen. Auch Sie schloß ihn gleich aus.
Wie lange kann es denn dauern bis Manuel seinen Nachtschreck wieder los ist? Hast Du eine Ahnung?
Wie die Kügelchen geheißen haben weiß ich nicht, aber es war eine einmalige Gabe. Und soll ich Dir was sagen?...Manuel schläft noch. Schon seit 1.5h. Ob es hilft oder nur Zufall, Ausnahme...keine Ahnung, aber ich bin froh. Mittag war wieder nur eine halbe Stunde Schlaf drin. Er hat mir so leid getan. War tod müde und hat kein Auge mehr zubekommen, der arme kleine Kerl.
Die Strumpfhose habe ich heute weggelassen, aber Strümpfe angezogen. Habe immer Angst, das Er sich erkältet, da Er immer abgedeckt liegt. Soll ichs dennoch ohne Strumpfe wagen?
Schlafsack??????????? :o ach du meine Güte, nicht unser Manuel. Früher schon, aber jetzt niemals.
Liebe Grüße
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
hallo dennise

meine große tochter hatte den nachtschreck auch es war bei ihr jede nacht und es war wirklich manchmal stressig nacht für nacht

wir hatten auch eine ärzte rennerei bis sie festgestellt haben das es nachtschreck ist bzw (da gibt es noch ein name *grübel* )

meine tochter hatte es bis sie 5 war intensiv heute ist es nur noch ab und an so 1 mal im monat oder garnicht eine zeitlang

ich weis nicht wie lange dein kind es hat da ich glaube es ist verschieden von kind zu kind

hoffe konnte dir helfen

hast du schon mal gegoogelt??????????????

liebe grüße jasmin
 
D

Denise

Hallo Jasmin

Du machst mir ja nicht gerade Mut :( Manuel ist erst zwei. Na da kann ich mich auf eine lange Zeit einstellen.
Gegoogelt habe ich in diesem Thema noch nicht, werde es aber versuchen.
Danke und Gruß Denise
 
Oben