Mantel, kann ich sowas tragen?

Alina

Selfie Queen
AW: Mantel, kann ich sowas tragen?

Wow vielen Dank :) Damit hab ich jetzt gar nicht so gerechnet, ich fand mich in Mänteln immer so ... *komisch* und wollte es jetzt noch einmal Probieren... der Winter kann dann wohl kommen :cool:


lg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mantel, kann ich sowas tragen?

mag sein, das du vor ein-zwei jahren noch komisch darin ausgesehen hättest - aber JETZT sieht das wirklich super aus !!!

lg Simone
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mantel, kann ich sowas tragen?

Aber sicher Aline.

Ich finde es aber ein super Geschenk von deinen Schwiegereltern.
Ich meine diese Mäntel sind nicht gerade günstig.
Die Idee ist super.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mantel, kann ich sowas tragen?

du, der Mantel ist sicher super schön warm und du wohnst da wo es eher super kalt wird :mrgreen:

weißt du, was das mir egal wäre ob ich aussehe wie ein Wombat wenn mir dadurch die Friererei gemildert würde? :hahaha:

trag ihn und freu dich, dass du warme Beine hast :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Mantel, kann ich sowas tragen?

Ich finde es auch gut, ich bin auch nicht viel größer und trage bis auf Blazer nur Jacken in der Länge.
 
Oben