Manolo Blahnik - neue Modelle

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 5. Dezember 2007.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    :-D ich sehe sie schon an den Rechner stürzen, ihre schönen Nasen am Bildschirm klebend und oh nein was jetzt. Manolo Blahnik hat den Mann entdeckt. Liebste Schuhfetischistinnen. Nun sind wir an der Reihe, endlich dürfen wir euch ebenbürtig unsere Füße in edelstes Designleder stecken. Manolo Blahnik hat uns erhört.

    Aber mal ganz ehrlich, ich glaube auf diesem Ohr bin ich sowas von taub :-D

    [​IMG]


    Aber ich habe nichts dagegen wenn ihr sie eurem Mann unter den Weihnachtsbaum legt. Die ganze Story findet ihr auf Vogue.

    Quelle: vogue.co.uk
     
  2. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Manolo Blahnik - neue Modelle

    ohh je,
    für männer hat herr blahnik ein wenig zu viel fantasie an den tag gelegt.:hahaha:
    stehe ja auf ausgefallenes aber die schuhe schmerzen in den augen.
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Manolo Blahnik - neue Modelle

    *schüttel* diese Schuhe sind ja füüüüüüürchterlich ! Wenn mein Mann sowas anziehen würde, würde ich mich scheiden lassen :) !

    :winke:
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Manolo Blahnik - neue Modelle

    Also ehrlich, die letzten finde ich jetzt nicht soooo schrecklich. Ok nichts für meinen GG (der würde mich fragen ob ich noch ganz TÜV bin) aber so schon nett anzuschauen in dem grellen Rot.
     
  5. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Manolo Blahnik - neue Modelle

    also ehrlich gesagt.......

    wenn mein Mann solche Schuhe anziehen würde, müßte ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob er evtl. schwul geworden ist!

    :)

    :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...