Mannometer

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Mannometer

Ihr Armen - ich bin GsD in diese Richtung gaaaar nicht allerigsch....muss aber - auch wenn das für EUch vielleicht jetzt blöd ist - hierbei:
immer lachen, wenn ich das auf ner Tüte mit Erdnüssen oder allgemein auf einem Nussprodukt lese... Spuren.... :)

:winke:


Wie fies von Dir :bruddel:

;)

:hahaha:

Nee,aber mal im Ernst, ich glaube auf Erdnussflips z.B. steht Spuren anderer Nüsse.....
Erdnuss und andere Nüsse werden auch immer getrennt ausgewiesen,meine ich!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mannometer

Nüsse kann ich essen bis zum Umfallen. :hahaha:

Ich habe Durst - Durst - Durst und noch mehr Durst.

:heul:

Plödes Zeuchs aber auch. :nein:

:winke:
Angela
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Mannometer

Stimmt*G* - es ist eine Hülsenfrucht.

Daher kann meine nussallergische Tochter Erdnüsse problemlos essen, während ich als Hülsenfruchtallergikerin sofort drauf reagiere

Gruß,
Berrit

So, ist das bei meiner einer nämlich auch - und ich hab mich immer gewundert :umfall:

Aber Du Angela..... ein trockener Mund ist bei Dir ein Anzeichen einer allergischen Reaktion??? Das hab ich auffallend dolle nach dem Genuss von Zaziki..... Hab aber noch nie darüber nachgedacht, wobei es schon extrem ist!
Jetzt gerade nämlich auch - ich hab auch Durst!!!! ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mannometer

:winke:

es ist nicht nur der trockene Mund, das haben glaube ich grundsätzlich viele Leute nach Knoblauch-"Genuss". *grünbin* Es kommt Übelkeit, Aufstoßen, Magengrummeln und Durchfall hinzu und das eben auch schon bei ganz geringen Mengen Knoblauch. Die Symptome haben auch manchmal Leute, die ganz viel Knoblauch gegessen haben, aber bei mir reicht ein Fitzelchen. :ochne:

Liebe Grüße
Angela
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Mannometer

du arme.. hast dich aber gaaanz tapfer gehalten heut. bin stolz auf dich..:gutgemach
 
Oben