Manno, dauernd Herpes

Jesse

sprachlos im Spreewald
:winke:
Jahrelang war ich die Last so gut wie los, aber seit ich schwanger bin
hab ich jetzt nun schon das Dritte an der Lippe.
Aus der Apotheke hab ich mir nun einen Salbe mit Melisse geholt, welche
ich bedenkenlos nehmen kann, aber damit ist das Problem natürlich
langfristig nicht gelöst.
Vermutlich ist mein Immunsystem ziemlich am Ende. Im Moment nehme
ich ja diese B Vitamin (Nausema) wegen der Übelkeit ein, ausserdem nehme
ich Orthomol Natal und zusätzlich esse ich mehr Obst als sonst.
Das müsste doch jede Menge sein.
Gibt es irgendetwas, dass ich noch tun kann, damit ich nicht weiter
mit Herpes kämpfen muss?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Manno, dauernd Herpes

Jesse, kleiner Tipp: Ich nehme bei Herpes nur noch Meridol-Mundwasser und betupfe damit die Stelle. Dieses ganze Cremezeuchs hat mir nie wirklich geholfen. Mit dem Mundwasser schaffe ich es sogar, dass sich der herpes garnicht erst entwickelt !

Dir weiterhin alles Gute :bussi: !
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Manno, dauernd Herpes

Echt??? Das werd ich nächstest Mal gleich ausprobieren.
Danke :bussi:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Manno, dauernd Herpes

Es gibt von WALA ne tolle Creme , die ist von Dr. Hauschka MED , die ist mit Echinacea und Arnica und so weiter , kannst bedenkenlos nehmen ....ich hab auch schon fast alles durch an Cremes und hatte den gesamten Dezember einen nach dem anderen ...geholfen hat nur diese Creme
 

sandra

the best of 74
AW: Manno, dauernd Herpes

Der Tipp von Helga ist super - was auch hilft (Tipp meiner Heilpraktikerin) 4711 direkt wenns kribbelt oder aber auch schon da ist, das tötet alles ab. Und danach Lomaherpan - das ist eine Melissensalbe. Ich nehm dann sofort immer noch Rhus Tox D 30 alle 1/2 Stunde und mit dieser Kombination bekomme ich das seitdem immer ganz gut in den Griff und hab toi toi toi (dadurch???) seit längerer Zeit Ruhe.
 
Oben