Manno .... alles doof

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 18. Dezember 2012.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Jan hat heute keinen Unterricht in der Schule, sondern sie waren morgens in der Stadtkirche und danach im Seniorenheim und haben Weihnachtslieder gespielt. Auf dem Infozettel stand, dass die Kinder pünktlich um 13 Uhr in der Schule sind um mit den Bussen heimzufahren. Tja ... Jan ist nicht da. Normalerweise hat er dienstags Schlagzeugunterricht, aber davon stand jetzt nix im Infozettel. Im Sekretariat hab ich schon 1000 x angerufen, da ist nur eine Bandansage. Jetzt weiss ich natürlich nicht wo er ist .... Schlagzeugunterricht oder nicht?

    Schon blöd, denn um 16.35 Uhr wollten wir mit dem Bus wieder rüber fahren, da er um 17.30 Uhr wieder in der Stadtkirche sein muss zum Einspielen weil abends das Weihnachtskonzert ist.

    Drückt ihr mir mal die Daumen, dass er wenigstens so schlau ist und in die Stadt läuft um mit dem Bus vom Bahnhof aus nach hier zu fahren? Denn von der Schule aus fahren nur alle 2 Schulstunden Busse und wenn er erst nach der 8. heimfährt, dann steigt er aus dem Bus aus und kann grad über die Straße gehen und 10 Minuten später wieder in den anderen zurück einsteigen.

    Und natürlich hat er wieder mal KEIN Handy dabei *grummel*

    Und natürlich mach ich mir auch Sorgen ..... Scheisse
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Manno .... alles doof

    Ohjee ... das ist echt eine blöde Situation. Ich drücke die Daumen! :bussi:
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Manno .... alles doof

    Danke .... normalerweise sollen sie IMMER wenn sie aus der Wohnung gehen Handy und Schlüssel einstecken. Schlüssel liegt übrigens auch hier. Das ist jetzt nicht so schlimm, ich bin ja da, aber aus Prinzip. Kann immer mal sein dass ich unvorhergesehen arbeiten muss.
     
  4. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Manno .... alles doof

    ich drücke auch die Daumen.... Vielleicht mit zu einem Freund gegangen? Dort mal anrufen?
    Das iist echt eine blöde Situation! Da würde ich mir auch Sorgen machen!
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Manno .... alles doof

    Er ist da. Puuh :muh: Er hatte tatsächlich doch Schlagzeugunterricht und er war wirklich so schlau in die Stadt zu laufen und einen früheren Bus zu nehmen. :bravo: Jetzt hat er genau 25 Minuten Zeit, dann müssen wir schon wieder los zur Bushaltestelle. Schon echt doof ohne Auto *seufz*
     
  6. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Manno .... alles doof

    gut zu wissen! :winke:
    Viel Spaß heute Abend!
     
  7. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Manno .... alles doof

    He, du kannst stolz sein auf deinen Großen. Hat er gut gemacht. :jaja:
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Manno .... alles doof

    Ich weiss :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...