Manni kommt wieder, yippi yippi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 12. Oktober 2005.

1. christine

christine Weltreisende

Punkte für Erfolge:
    38
    Und zwar in zweieinhalb Stunden hol ich ihn am Bahnhof ab. Freu mich totali, bin mal gespannt, ob er nach Indien riecht, wie andere Frauen an ihren Männern gleich mal rummeckern;-)

Weiß gar nicht, was ich ihm als Willkommensgruß so schenken soll, Frauen sind irgendwie mit Blumen leichter zu beglücken, normalerweise wünscht er sich einfach Zeit für sich, aber ob das heute so paßt? Glaub wohl nicht.

Und zu Essen trau ihc mir nix, der hat doch seit Tagen etwas mit dem Magen zu tun. Gott sei Dank nicht schlimm, das ist super...

naja, vielleicht fällt mir noch was ein. Ach ja, vielleicht hätte mir in dem String Tanga Thread was einfallen sollen;-)

Das zum Thema Männer beglücken. Geht doch einfacher als gedacht ;-)

freudige Grüße

Christine

2. Silly

Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Christine

Dein Göga war in Indien? Klasse!

Mal doch ein Schild mit Julia "Willkommen zuhause" o.ä.

Stringtanga :zwinker: ist natürlich auch beglückend :)

LG Silly

3. christine

christine Weltreisende

Punkte für Erfolge:
    38
    Hi Silly!

Das Schild hängt seit gestern in überdimensionaler Größe an der Haustür. Julia hat sich richtig verkünstelt, die Buchstaben auszumalen. Ben hat dann zum Schluß noch ganz viel Krikkelkrakkel drübergeschmiert, sieht richtig super aus. Drückt ihm sicher eine Träne raus;-)

Also ich fahr jetzt

christine

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...