Manni kommt wieder, yippi yippi

christine

Weltreisende
Und zwar in zweieinhalb Stunden hol ich ihn am Bahnhof ab. Freu mich totali, bin mal gespannt, ob er nach Indien riecht, wie andere Frauen an ihren Männern gleich mal rummeckern;-)

Weiß gar nicht, was ich ihm als Willkommensgruß so schenken soll, Frauen sind irgendwie mit Blumen leichter zu beglücken, normalerweise wünscht er sich einfach Zeit für sich, aber ob das heute so paßt? Glaub wohl nicht.

Und zu Essen trau ihc mir nix, der hat doch seit Tagen etwas mit dem Magen zu tun. Gott sei Dank nicht schlimm, das ist super...

naja, vielleicht fällt mir noch was ein. Ach ja, vielleicht hätte mir in dem String Tanga Thread was einfallen sollen;-)

Das zum Thema Männer beglücken. Geht doch einfacher als gedacht ;-)


freudige Grüße

Christine
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Christine

Dein Göga war in Indien? Klasse!

Mal doch ein Schild mit Julia "Willkommen zuhause" o.ä.

Stringtanga :zwinker: ist natürlich auch beglückend :)

LG Silly
 

christine

Weltreisende
Hi Silly!

Das Schild hängt seit gestern in überdimensionaler Größe an der Haustür. Julia hat sich richtig verkünstelt, die Buchstaben auszumalen. Ben hat dann zum Schluß noch ganz viel Krikkelkrakkel drübergeschmiert, sieht richtig super aus. Drückt ihm sicher eine Träne raus;-)

Also ich fahr jetzt

christine
 
Oben