Manneskraft per Postversand v. Karin B. Holmqvist

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hallo,

wer noch auf der Suche nach einer locker-flockigen und zum schmunzeln anregenden Urlaubslektüre ist dem empfehle ich dieses Buch.

Zum Inhalt:
Die liebenswerten Schwestern Tilda und Elida Svensson führen seit Jahren ein ruhiges Leben im Haus ihrer verstorbenen Eltern. Doch dann zieht der attraktive Alvar ins Nachbarhaus, und das Leben der beiden Damen ändert sich über Nacht. Sie leisten sich den Luxus neuer Sommerkleider und lernen bei Alvar den Komfort eines Badezimmers kennen. Für die Modernisierung des eigenen Hauses fehlt leider das Geld. Als Tilda und Elida eines Tages beobachten, wie der Nachbarkater nach dem Genuß von Blumenerde aus Alvars Petunientopf ungeahnte Potenz entwickelt, kommt ihnen eine glänzende, wenn auch gewagte Geschäftsidee ...

Schönes kleines Buch, humorvoll geschrieben.

[ISBN]3492243584[/ISBN]
 
Oben